Hallo.
Ich habe am Donnerstag bei O2 einen Anbieterwechsel von 1und1 zu O2 beauftragt. Habe Nachts eine E-Mail von 1und1 bekommen das es schade ist das ich gekündigt habe. Von O2 hab ich seid dem nix mehr gehört und im Auftragsstatus ist es bei Schritt 3.
Dort steht aber auch noch kein Termin für die Freischaltung.
Jetzt das wahrscheinliche Problem...der Vertrag bei 1und1 läuft noch bis nächstes Jahr, aber ich habe zur Zeit ein Sonderkündigungsrecht wegen Tariferhöung bei 1und1.
Is das normal das es so lange dauert eh es weitergeht?
Muss ich jetzt noch was tun? Habe den Verdacht das 1und1 den Vertrag erst zu nächstes Jahr kündigen lässt.
Sollte ich bei 1und1 vielleicht selbst außerordentlich kündigen? Aber dafür hätte ich ja kein Freischaltermin für O2 damit ich weiß zu wann ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen kann.
LG Anne