Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL: Vormieterdaten

  • May 25, 2021
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Kira-Pott
Besucher:in

Hallo!
Ich habe bei Ihnen DSL und Festnetz beantragt. Am Freitag hat man versucht mich zu erreichen (leider unter der Telefonnummer meiner Mutter) um die Daten der Vormieterin in Erfahrung zu Bringen. Da ich nicht annehmen konnte habe ich eine E-Mail erhalten in der steht dass ich innerhalb der nächsten 10 Tage diese Daten nachreichen muss. Leider hat die Vormieterin aber weder einen Internet noch Festnetzanschluss gehabt. 
Beim Versuch sie über ihre Hotline zu erreichen, wurde ich nach 20 Minuten Wartezeit mehrmals aus der Leitung geschmissen. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 25, 2021

Hallo,

hast du bei Beauftragung die exakte Lage( Etage, WE Nummer etc.) angegeben? Wenn ja, brauchst du nichts weiter tun.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • June 2, 2021

Hallo @Kira-Pott, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Mitunter gibt es für die Aktivierung eines DSL Anschlusses Nachfragen von uns, um den Vorgang der Leitungsbestellung und Aktivierung zu beschleunigen. Dazu gehört in einigen Fällen auch die Nachfrage nach eventuell bekannten Vormieterdaten.

Ließ sich denn inzwischen alles soweit klären? Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir für dich einmal genauer nachhaken oder nachschauen können? :-)

Gruß,

Lars