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DSL Vertrag enthält ein falsches Kündigungsdatum?

  • October 25, 2022
  • 6 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. einem Jahr meinen DSL Vertrag von 50 auf 100mb Hochstufen lassen.

Der alte Tarif war gekündigt zum 30.11.22

Nun ist mir aufgefallen, dass trotz der Umstellung das alte Kündigungsdatum noch vorliegt.

Ich habe bereits Rückholangebote per Telefon erhalten 

In der Theorie läuft dieser Vertrag jedoch bis März/April 2023.

Was ist davon nun korrekt?

Lösung von o2_Sven

Hallo @Keschot ,

zu der noch vorhandenen Deaktivierung habe ich jetzt ein Storno angestoßen. Du hast dich hier ja zum Glück frühzeitig gemeldet, da brauchst du dir also keine Sorgen mehr machen.

 

Schöne Grüße, Sven

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 25, 2022

Hallo,

dann wurde wohl vergessen, deine Kündigung rauszunehmen. Warte hier auf die Moderation. Diese kann das veranlassen.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • November 2, 2022

Hallo @Keschot ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich werde mir dies gerne anschauen, dazu bräuchte ich aber noch ein paar Infos von dir. Zur Abfrage der Daten bekommst du gleich eine Privatnachricht, du wirst diese dann in deiner Inbox finden.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2022

Hallo @Keschot ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich werde mir dies gerne anschauen, dazu bräuchte ich aber noch ein paar Infos von dir. Zur Abfrage der Daten bekommst du gleich eine Privatnachricht, du wirst diese dann in deiner Inbox finden.

 

Schöne Grüße, Sven

Hi Sven,

 

ich bin gespannt auf deine Lösung:)


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • November 2, 2022

Hallo @Keschot ,

zu der noch vorhandenen Deaktivierung habe ich jetzt ein Storno angestoßen. Du hast dich hier ja zum Glück frühzeitig gemeldet, da brauchst du dir also keine Sorgen mehr machen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2022

Hallo @Keschot ,

zu der noch vorhandenen Deaktivierung habe ich jetzt ein Storno angestoßen. Du hast dich hier ja zum Glück frühzeitig gemeldet, da brauchst du dir also keine Sorgen mehr machen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hey,

 

vielen Dank, für die schnelle Lösung. 🙂


o2_Sven
  • Moderator
  • November 8, 2022

Hallo @Keschot ,

immer gerne, melde dich gerne wieder bei uns solltest du sonst noch ein Anliegen haben oder wenn wir dich unterstützen können.

 

Schöne Grüße, Sven