Seit ca. 4 Tagen wird mir kein aktueller DSL-Verbrauch mehr dargestellt. Die Anzeige für den Vormonat ist da, zum (Abrechnungs-) Monatsbeginn war auch die aktuelle Verbrauchsanzeige verfügbar. Vorgeschichte: Am Montag lief erst die Anmeldung bei Mein O2 ins "Leere" (Fehlermeldung sinngemäss: die Webseite unter https://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/ hat zu viele Umleitungen erzeugt.... err_too_many_redirects ) Cookies/Cache bereinigen brachte diesbezüglich keine Besserung. Ein Browserwechsel ebenfalls nicht. Der Login war scheinbar erfolgreich, Andere Aktivitäten als Logout führten aber in den Weiterleitungsfehler.. Logout funktionierte jedoch. Geduld und ein neuerlicher Versuch am nächsten Tag zeigten neben einer erfolgreichen Portalanmeldung mit funktionierenden Auswahloptionen lediglich ein Fehl beim DSL-Verbrauch....der war und ist seitdem "aktuell leider nicht verfügbar".
1. Liegt hier "nur" ein Anzeigeproblem im Kundenkonto vor oder gibt es ein tatsächliches Problem bei der Erfassung des DSL-Verbrauchs
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Bei mir geht's auch wieder.
Hallo,
auch bei mir ist die Anzeige wieder verfügbar.
Dank an alle Beteiligten.
Gruß
Holger
auch bei mir ist die Anzeige wieder verfügbar.
Dank an alle Beteiligten.
Gruß
Holger
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