Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Verbindungsabbrüche

  • December 9, 2025
  • 2 Antworten
  • 14 Aufrufe

Guten Tag, ich habe seit über einen Monat ständige Verbindungsabbrüche, es wurden schon mehrere Tickets eröffnet und meist innerhalb von 24 Std geschlossen ohne Besserung. Mir wurde gesagt das mir ein neuer Router zu geschickt wird, dies ist aber nicht passiert. 

Ich bin es leid dort jeden 2. Tag anzurufen. 

Das ständige andrehen von anderen Verträgen nervt, ich will nichts neues abschließen sondern eine Stabile DSL Verbindung. 

 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • December 9, 2025

Dann nutze doch einen eigenen DSL-Router deiner Wahl. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 9, 2025

Hallo ​@cruz187 ,
herzlich willkommen in unsere ro2 Community 😀
Schade, dass dein dSL Anschluß nicht reibungslos funktioniert. 
Ich sehe, dass heute ein neuer Routerversand beauftragt wurde. 
Ich drücke die Daumen, dass es danach besser wird. 
Gruß, Solveig