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Gelöst

DSL verbindung wurde unterbrochen

  • December 5, 2020
  • 3 Antworten
  • 464 Aufrufe

Mein Internet funktioniert seit gestern nicht mehr . Es hat in den letzten Monaten gut funktioniert. Gestern gab es plötzlich kein Internet mehr und die DSL-Anzeige am Router blinkt. 

Lösung von Anonymous

hi, falls du nicht eine Kündigung vergessen hast, die Rechnung bezahlt ist,

mal vom Strom trennen und nach 5 Minuten wieder anschalten,

ansonsten:

Nutze mal die O2 my Service App .

Danach mal eine Störung melden

Service-Rufnummer

089 78 79 79 40 0 (zum Festnetzpreis)

Rufe diese Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an,

da zur Problembehebung evtl. der Router neu gestartet werden muss

und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

Nicht auflegen wenn da jemand sagt Du sollst die App nutzen es geht weiter…

mfg

3 Antworten

  • Lösung
  • December 5, 2020

hi, falls du nicht eine Kündigung vergessen hast, die Rechnung bezahlt ist,

mal vom Strom trennen und nach 5 Minuten wieder anschalten,

ansonsten:

Nutze mal die O2 my Service App .

Danach mal eine Störung melden

Service-Rufnummer

089 78 79 79 40 0 (zum Festnetzpreis)

Rufe diese Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an,

da zur Problembehebung evtl. der Router neu gestartet werden muss

und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

Nicht auflegen wenn da jemand sagt Du sollst die App nutzen es geht weiter…

mfg


schluej
Legende
  • December 5, 2020

Na dann schnell 089 78 79 79 40 0  anrufen die sind nur noch bis 18 Uhr da.

Nach der Ansage mit der App NICHT auflegen es geht weiter.

Hier geht es zur  O2 my Service App


o2_Manga
  • December 10, 2020

Hallo @Aga198p 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Konnten dir die Tips von @fritz04 und @schluej weiterhelfen? Funktioniert nur wieder alles?


Grüße