Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Verbindung auf einmal zu langsam



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Hallo @persimplex,

okay, das ist ja schon mal super, dass dein Router ausgetauscht wird. Sollte das Problem auch mit dem neuen Router weiterhin bestehen, melde dich bitte erneut bei unserem technischen Support.

Viele Grüße

Giulia

Ja was soll ich sagen das zieht sich richtig lange neue Router karm gestern alles angeschlossen auch mit den neuen kabeln und was ist immer noch? das gleich problem leitung 10MBits hotline die ganze zeit nicht verfügbar , ich frag mich echt was das soll lol Endgeräte sind alles ok .nach dem ich den neuen router in betrieb namm und versucht habe den alten router anzuschlissen geht das nicht mehr nur der neue router wird über die leitung akzeptiert nicht mal ne fritzbox geht oder ein d-link router .

Ich frag mich was los und wen ich die hotline erreicht bekomme geht das spiel von vorne los die resten mein router und endern wird sich nichts und hotline bekomme ich heute nicht erreicht bekomm immer die meldung nicht verfugbar in moment egal ob über handy oder hausanschluss.

So lauft wieder alles und wie gesagt, ich hatte recht ein kabell war im keller locker weil ein andere techniker dran karm wo er die neuen nachbarn angeschlossenhat lol das ganze hin und her mit o2 und neue router ist ein witz ich ruf da jetzt an und versuch ne vergunstigung zu bekommen weill geht ja mal garnet so lange schlechte verbindung und die erzählen mir ein kack dis und das und ich hate recht gehabt lol. Aber danke jetzt lauft alles wieder!

 

So soll 2 monate keine gebür zahlen bin mal gespannt und demnächst wunsche ich mir das der service mal auf seine kunden hört wo der fehler liegt lol.

Benutzerebene 7

Hallo @persimplex,

mittlerweile sind ja ein paar Tag vergangen. Ich gehe einmal davon aus, dass der Austauschrouter bei dir eingetroffen und auch schon fleißig in Nutzung ist, oder? :-)

Hat sich damit denn die Sache mit der niedrigen Geschwindigkeit gebessert? :-)

Gruß,

Lars

Jo lauft wieder alles der techniker hat keine minute im keller gebraucht , ja der neue router ist

die HomeBox 6741 nicht grade so toll hat nur 2 lan ports der alte war besser der hate 4 ports aber egal verbindung ist wichtiger.

Deine Antwort