Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Verbindung

  • April 6, 2022
  • 2 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo,
Gestern zwischen 08-12 Uhr sollte mein Anschluss freigeschaltet werden. Dies wurde mir auch per SMS bestätigt.
ich verwende einen eigenen Router,AVM FRITZ!Box 7510 
Leider ist das Einrichten des Internets bis jetzt nicht möglich. Es kommt jedes mal folgende Fehlermeldung:
Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die DSL-Verbindung ist gestört. Prüfen Sie, ob das DSL-Kabel richtig angeschlossen ist. Dazu blinkt die DSL Led dauerhaft.
Die Steckerverbindung habe ich mehrfach geprüft.
Ebenfalls habe ich auch Username und Passwort mehrfach geprüft
Hat jemand Tipps woran es evtl. liegen könnte oder wie ich weiter vorgehen kann?
vielen Dank im Voraus.

Lösung von schluej

Moin,

die FB bekommt kein Sync. Entweder falsche TAE Dose oder es hat nicht geklappt.

Hotline anrufen und mitteilen das eine Synchronisation nicht möglich ist. 

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • April 6, 2022

Moin,

die FB bekommt kein Sync. Entweder falsche TAE Dose oder es hat nicht geklappt.

Hotline anrufen und mitteilen das eine Synchronisation nicht möglich ist. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 12, 2022

Hallo @yaak87,

es freut mich, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Bist du dem Hinweis von schluej gefolgt und hast noch einmal mit der  Hotline gesprochen?
Gib uns hier gerne einmal ein Update über den aktuellen Stand der Dinge.

Gruß
Antje