DSL Leitung wurde freigeschaltet. Aber ich kann nicht surfen aufgrund Probleme mit dem Verbindung von FritzBox 7360.
Versuch zu installieren ist jedes Mal gescheitert mit Fehlermeldung "Prüfung der Internetverbindung fehlgeschlagen".
Bitte um Tipps, wie ich erfolgreich mit dem Internet verbinden können.
Seite 2 / 2
Vielen Dank für die Ursache herausgefunden. Nun wissen wir wo das Problem ist und ich werde o2 kontaktieren.
Hatte ich schon vor 20 Tagen vermutet. Wann wurde denn das erste Störticket aufgemacht?
Unschön finde ich wirklich bei der Sache, dass nachdem der Kunde sich eine aktuelle Fritzbox besorgt hatte, dass Problem wieder zu seiner Seite gespielt wurde. Zweimal angeblich defekte Hardware ist schon sehr ungewöhnlich.
Das beruhigende ist das die 7430 später stabiler laufen wird als die 7360. Also war der Kauf nicht umsonst. (Eigene Erfahrung)
Das beruhigende ist das die 7430 später stabiler laufen wird als die 7360. Also war der Kauf nicht umsonst. (Eigene Erfahrung)
Jo
Zuerst angeblich fehlerhafter Router, dann Verweis an AVM und das über 3 Wochen. Wenn o2 so berechtigte Anliegen abwimmelt, müsste es eigentlich mind. doppelte Erstattung der GG geben.
Zuerst angeblich fehlerhafter Router, dann Verweis an AVM und das über 3 Wochen. Wenn o2 so berechtigte Anliegen abwimmelt, müsste es eigentlich mind. doppelte Erstattung der GG geben.
Hallo @Traveller2000 ,
ich habe gerade einmal geschaut. Es wurde ja ein Ticket aufgenommen, es scheint jetzt noch ein neuer Termin für einen Techniker erforderlich zu sein. Bitte am besten noch einmal mit dr DSL Technik in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren. Dann sollte der Nutzung des Anschlusses bald auch nichts mehr im Wege stehen :-)
Gruß,
Lars
ich habe gerade einmal geschaut. Es wurde ja ein Ticket aufgenommen, es scheint jetzt noch ein neuer Termin für einen Techniker erforderlich zu sein. Bitte am besten noch einmal mit dr DSL Technik in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren. Dann sollte der Nutzung des Anschlusses bald auch nichts mehr im Wege stehen :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.