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Gelöst

Dsl und Internet


Hallo zusammen 

 

seit 1 Woche geht bei mir weder dsl noch Internet . Werde jeden Tag aufs Neue vertröstet ! Hatte am 5.8 eine Umstellung auf Kabel aber die Fremdfirma konnte den Auftrag nicht ausführen , wegen der Unterschrift meines Vermieters . Was die Fremdfirma auch wusste und den Auftrag als nicht durchgeführt an o2 weiter geleitet hat . O2 sagt sie haben das nicht erhalten . Somit konnte keine Installation gemacht werden und der alte Vertrag lief eben auch nicht mehr weiter . Die Unterschrift liegt seit Montag letzter Woche vor aber die Fremdfirma brauch einen neuen installationsauftrag und irgendwie kriegt das niemand hin das dies geschieht ! Also ich bin wirklich enttäuscht ,weil diese leeren Versprechen kann man sich sparen einfach sagen da ist was schief gelaufen und gut ist statt dessen eine Ausrede nach der anderen . 
 

Bin echt enttäuscht 

6 Antworten

Moin,

geht es jetzt um Kabel oder DSL?

Um Kabel sorry ! Vergessen dazu zu schreiben 

Hallo @Sabsy2024 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das es hier mit dem Start deines neuen Anschlusses nicht so rund gelaufen ist, ist ärgerlich. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann liegt das Problem hier momentan noch vor der Schaltung bei der Installation von nötiger Hardware vor Ort?

 

Schöne Grüße, Sven

 

Hallo Sven , 

 

genau die BKS Fremdfirma von Vodafone muss nochmal kommen um die Kabel zu legen in meine Wohnung . Die Firma brauch nur einen neuen Installations Auftrag der warum auch immer nicht zu Stande kommt !!! Es ist wirklich ärgerlich ich kann mit mobile Daten nicht arbeiten da wir hier so oder so generell schlechtes Netz haben ! Jedesmal werde ich vertröstest Ticket ist am 7.8 und am 9.8 raus an den technischen Außendienst aber keiner meldet sich ….. außer eben das des Ticket an technischen ausendienst raus ist . 

Hallo @Sabsy2024,

es tut mir leid, dass sich das Ganze so verzögert hat, inzwischen haben unsere Mitarbeiter den Auftrag noch einmal komplett neu aufnehmen müssen, da  wir vom Kabelnetzbetreiber keine Rückmeldung mehr erhalten haben.

Den DSL-Anschluss solltest du aber solange noch weiterhin nutzen können, bis der Kabelanschluss dann funktioniert. Klappt das inzwischen wieder?

Wenn ein Techniker vor Ort war und den Anschluss installiert hat, melde dich gerne noch einmal, wir können dann gerne schauen, ob wir den neuen Aktivierungstermin vorziehen können.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Sabsy2024, wie sieht es aktuell aus? Konnte der Wechsel erfolgreich durchgeführt werden? Lass uns gerne wissen, wenn wir dich weiterhin hier unterstützen können.

LG,

Senay

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