Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
DSL und Festnetzstörung seit ca. 1 St.  Wie lange dauert es? 



Hallo,



in Berlin (10553) habe ich seit Sonntag (!!) totalen DSL- und Telefonie-Ausfall.



Kündigung ist schon raus...nervt alles...keiner meldet sich bei der Hotline 0800 52 51 37 8 nach Stunden (!!1elf).



Gruß




hallo,



habe das auch schonn seit einen Monat andauernd obwohl ich netz habe  und guten Empfang trotzdem kein Internet  kann ja woll nicht gehen außerdem wollte ich dsl bestellen und der Auftrag ist einfach hängen geblieben mir wurde dan ein Internet stick zu geschickt wo ich immer noch auf die sim karte warte seit fast einer Woche 




Wie lange das dauert? Bei mir bereits fünf Tage.



Störungsticket konnte nun erneut eröffnet werden, man muss eben mal die Zeit finden, 50 Minuten Warteschleife der Hotline hinter sich zu bringen.



Bis dahin sollte man einen Werksreset des Routers erledigt haben (20 Sekunden in den Reset-Taster pieksen).




Ich habe ja auch schon 1,5h gewartet...



Router ist auch schon mehrmals resettet worden.




bringt nichts, zwei mal angerufen. 30 min. gewartet und dann wurde aus der Warteschleife rausgeschmissen




bringt nichts, zwei mal angerufen. 30 min. gewartet und dann wurde aus der Warteschleife rausgeschmissen




Außerhalb der normalen Geschäftszeiten kann man Störungen bei der Notfall-Hotline melden:



0800 1237744



Ansonsten, falls man keine Angst vor Gebühren hat:



089 787979400



Nach 50 Minuten einen Mitarbeiter dran gehabt, dem man angemerkt hat, dass er schon mehrere schlecht gelaunte Anrufer gehabt haben muss ...



Das nächste Ticket eröffnet. Man will sich melden ...




Hallo,



habe nun tatsächlich nach 50 min Frau XXX am Apparat gehabt (angesagt waren 5 pfff)...leider bin ich auf Arbeit und Sie konnte einen Test nicht durchführen...Somit war das alles für die Katz'.



Auf jeden Fall habe ich schon gekündigt, da ich solch einen "Service" nicht unterstützen werde!



Gruß



Namen entfernt - Datenschutz: dies ist ein öffentliches Forum, da gehört sich das Posten von Klarnamen anderer Personen nicht



- Fuchs -




Anscheinend gibt es doch Mitarbeiter (@FUCHS und @bielo) Ozwei, die in dem Forum unterwegs sind: https://hilfe.o2online.de/message/1078232-re-st%C3%B6rung-in-berlin-totaler-dsl-und-telefonie-ausfall?commentID=1078232&… 



Vielleicht kann ja auch da jemand von denen die Ozwei spezifischen Probleme lösen...oder einfach bei der Hotline 0800 52 51 37 8 ran gehen. Das wäre mal was!




Wie kommst du darauf das Fuchs bzw. bielo Mitarbeiter sein sollen? Es geht nichts daran vorbei ein Störungsticket zu eröffnen.




Nun ja...warum sollte hier jemand für Ozwei was machen (Threads schließen, Klarnamen rausnehmen) ohne Geld von Ozwei dafür zu bekommen?



Ich würde ja soooooo gerne so ein "Störungsticket" erstellen lassen. Meine Versuche laufen seit Sonntag (6 Tage !!!1elf) - tbc.



Hoffentlich bekommt es der Verein Ozwei noch bis Inkrafttreten meiner Kündigung hin...




Deine Antwort