Skip to main content
Mein Internet und Telefon geht seit 2 Wochen nicht mehr. Es liegt lt. o2 weder eine Störung vor, noch haben alle Resets nichts gebracht! Sowohl im Service-Chat als auch bei der Störungs-Hotline würde ich immer herausgeschmissen. Wer kann mir helfen?



Moin,



wie sieht denn die Beleuchtung am Router aus, was blinkt, was ist aus, was leuchtet stabil in welcher Farbe ?



Welcher Router ist in Betrieb ?



Greetz




Hi Jogi,



danke für die schnelle Antwort. 



Ich habe die o2 Home Box 6431.



"Power" und " WLAN" leuchten durchgehend grün. "DSL" blinkt grün. Alle anderen Funktionen leuchten nicht. Auch "Internet" und "Telefon" leuchten nicht!



Liebe Grüße



Jana




Moin,



da liegt eindeutig eine technische Störung vor, denn ein blinkendes DSL besagt, dass kein Signal anliegt. 



Der einzig richtige Ansprechpartner ist da die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveChat, auch wenn die Wartezeiten super-ärgerlich sind, anders geht es leider nicht.



Was die Aussage angeht, dass alles in Ordnung sei, kann ich nur vermuten, dass der Berater meinte, dass keine bekannte großräumige Störung vorliegt, es sich bei dir also um eine individuelle Störung handelt, anders kann ich mir die Aussage nicht erklären.



Greetz




Deine Antwort