Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Umzug: nach 14 Tagen immer noch kein Internet

  • June 22, 2021
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Hallo,

wir haben seit 07.06. kein Internet nach DSL Umzug. Ticket 8300347 liegt seit 11.06. beim technischen Support.

Status bis heute unverändert. Meine Tochter braucht das Internet dringend für das Studium, da jetzt alles online stattfindet.

Gruß Eschy

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 1, 2021

Hallo @Eschy,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Für die lange Dauer bei der Behebung deiner Störung kann ich mich nur ausdrücklich entschuldigen. Wir haben den örtlichen Vordienstleister mit der Entstörung beauftragt, leider gibt es aktuell noch keine positiven Neuigkeiten. Unsere Kundenbetreuung hatte dich heute auch schon hierzu informiert.

Sobald die Störung behoben wurde, gib uns gerne noch einmal Bescheid, wir kümmern uns dann gerne um eine Gutschrift für den Ausfallzeitraum.

Viele Grüße

Giulia