Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL umstellung von home L auf XL Zugangsdaten gehen nicht

  • March 17, 2022
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Gestern 16.3.2022 wurde die Vertragsumstellung durchgeführt von Home L auf XL seitdem funktioniert gar nichts mehr. ich kann mich nicht mit den Zugangsdaten in Router einloggen.ich bekomme immer die Fehlermeldung das der Benutzername und das Passwort falsch ist und in den Ereignissen steht : Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Access denied 44" und mit "11" am Schluss.

 . Ich vermute das es sich um eine verschaltung Handelt oder es tatsächlich um das Passwort handelt da der immer einen Fehler deswegen meldet, ich weiß es nicht ich bin langsam echt verzweifelt. Sorry wenn ich etwas ungeduldig Klinge aber ich sitze seit gestern ohne Internet da und ich werde immer mit "bitte warten sie wir melden uns bei ihnen" vertröstet und jeder erzählt mir etwas anderes. ich habe Home-Office und kann meine Arbeit nicht nachgehen musste mir heute schon wieder Urlaub nehmen und habe wirklich keine Lust meinen ganzen Urlaub zu verschwenden wegen den scheiß hier. 

Ein Ticket wurde auch schon eröffnet.

Ticket Nummer ist 8557347.

 

Ich bitte um schnelle Hilfe. 

Tür mir leid nochmal wegen der Wortwahl aber mich nervt es langsam. 

Lösung von Barroth1995

Hat sich erledigt Internet geht wieder :)

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 18, 2022

Hat sich erledigt Internet geht wieder :)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 24, 2022

Hallo @Barroth1995 ,

Willkommen in der Community. 

Super, dass es mit dem Internet wieder klappt. 
Ja, manchmal ist da der Wurm drin, 
und dann geht es in Kürze wieder. ;-)

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria