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DSL-Ticketsstatus funktioniert nicht

  • March 15, 2021
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Hallo, vor einer Woche habe ich aufgrund von zu geringer Internetleistung ein Störungsticket erhalten, jedoch kommt nun, wenn ich den Status des Tickets aufrufen will, lediglich die Fehlermeldung “Leider konnte die angegebene PLZ nicht erfolgreich überprüft werden. Versuchen Sie es  nochmal…” Die Fehlermeldung bleibt egal wie oft ich es probiere. Woran kann das liegen beziehungsweise was kann ich tun?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @MercuryVapor,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :slight_smile:

 

Mitunter kann es vorkommen, dass der Abruf des Ticketstatus nicht funktioniert. Die Entstörung läuft in diesem Fall aber weiterhin. Konnte das Problem denn inzwischen gelöst werden? Falls hier noch weitere Unterstützung durch uns erforderlich ist, gib uns gerne noch einmal Bescheid.

 

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 23, 2021

Hallo @MercuryVapor,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :slight_smile:

 

Mitunter kann es vorkommen, dass der Abruf des Ticketstatus nicht funktioniert. Die Entstörung läuft in diesem Fall aber weiterhin. Konnte das Problem denn inzwischen gelöst werden? Falls hier noch weitere Unterstützung durch uns erforderlich ist, gib uns gerne noch einmal Bescheid.

 

Viele Grüße

Giulia