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Warum O2
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Mir platzt langsam der Kragen, O2 hat mir ein anschalten Termin für den 28. April bereitgestellt dann für den 9. Mai und jetzt für den 5. Juni Heute kam die nächste Absage. Mir wurde 10 mal versprochen, dass der 5. Juni 100-prozentig der Anstalt Termin sein wird. Also alle Mitarbeiter haben mich angelogen immer wieder. Es ist die gleiche Leier. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Der Kundenservice lügt mich an. Es kommt nicht mal ein wirklicher Grund und DSL habe ich auch nicht. Ich bin angewiesen auf diese Internetleitung mittlerweile reicht es mir, mich mit diesen Menschen aus dem Kundenservice auseinander zu setzen, weil sie mir immer wieder dasselbe erzählen und nichts passiert. Vielleicht kann mir hier einer helfen 

@Marki96

nur als Hinweis:

die Termine muss O2 beim Vorleister bestellen,

 

lasse dir vom Kundenservice eine kostenlose O2 Testkarte zuschicken

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte

oder

wenn du einen O2- Mobilfunkvertrag hast, lasse dir zusätzlich Datenvolumen freischalten.


@Marki96

nur als Hinweis:

die Termine muss O2 beim Vorleister bestellen,

 

lasse dir vom Kundenservice eine kostenlose O2 Testkarte zuschicken

oder

wenn du einen O2- Mobilfunkvertrag hast, lasse dir zusätzlich Datenvolumen freischalten.

Die Test Karte habe ich schon läuft bald ab merkt man ja anhand der Daten schon. Ich ruf da morgen noch mal an und mach da vielleicht noch mal bisschen Druck weil ich nicht weiß was ich sonst machen soll. Aus technischen Gründen wird mir immer wieder mitgeteilt Aber was ist das für ein großer Bereich am Anfang war es die  Leitung an der gebaut wurde Diese Bauarbeiten sind knapp seit zwei Wochen abgeschlossen. Die Techniker waren bei mir und haben dementsprechend den neuen Abschluss. Für die Linientechnik installiert und mir wurde auch von diesen Leuten versichert, dass ein Anschluss jetzt möglich wäre. Ich weiß wirklich nicht mehr was O2 von mir möchte. Die Telekom hat mir auch mehrfach bestätigt, dass ein Anschluss möglich wäre nur hier scheinbar nicht. 


Hallo @Marki96,

es tut mir leid, dass es hier zu einer so langen Verzögerung gekommen ist, offenbar hatte es hier ja Probleme mit dem fehlenden APL gegeben:

Da jetzt, wie du schreibst, alles für die Aktivierung bereit ist, steht einem neuen Termin ja eigentlich nichts im Wege. Ist der Termin denn nur verschoben worden oder hast du aktuell gar keinen neuen Termin?

Unsere Mitarbeiter:innen muss ich hier einmal in Schutz nehmen. Sie können leider die Termine nicht selbst einteilen, sie werden jeweils von der Telekom vorgegeben oder auch verschoben.

Ich hoffe, dass du den Anschluss jetzt ganz bald nutzen kannst.

Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


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