Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarif wechseln

  • 13 September 2023
  • 4 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo, 
Ich habe noch einen alten DSL Classic S Tarif und würde gerne in den " My Home S " wechseln.
Wohlmöglich benötige ich auch einen neuen Router, da ich noch die o2 Box 6431 habe.

Grüße 
B3c

icon

Lösung von blablup 13 September 2023, 19:56

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Warum möchtest du so einen Tarifwechsel? Die maximale Tarifgeschwindigkeit liegt in beiden Fällen bei 50 Mbit/s und der Preis nimmt sich auch nichts.

Die o2 Box 6431 kann in deinem bestehenden Tarif kostenlos gegen eine o2 Homebox 2 getauscht werden, da die o2 Box 6431 schon seit längerer Zeit nicht mehr mit Updates versorgt wird und der Betrieb des Geräts daher nicht mehr als sicher angesehen werden kann. 

Ich meine das der Tarif damals mit 16 oder 25k download beworben wurde und 25k ist auch das was bei mir ankommt aktuell.

Ja, ein Router wechsel wäre wirklich nötig^^

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wenn zwischenzeitlich mehr an deiner Anschlussadresse verfügbar ist, kann ein Bandbreitenwechsel auf 50 Mbit/s mit dem bestehenden Tarif vorgenommen werden. 

Hallo @B3c ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du mit uns zufrieden bist und bei uns bleiben möchtest.

Ich wollte soeben nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung,  inkl. Tarifwechsel in den my Home S Tarif
schauen, da sehe ich, dass du bereits ein passendes Angebot erhalten und auch angenommen hast. 😊

Es freut mich, dass du dich schon für ein Angebot entschieden hast und uns treu bleibst. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort