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DSL Sync geht regelmäßig verloren

  • May 24, 2024
  • 8 Antworten
  • 100 Aufrufe

  • Einsteiger:in

Hallo,

heute geht immer wieder der DSL Sync in der Fritzbox 7590 verloren - Reboot bringt nichts. Das lief über Monate stabil. Hat der DSLAM ein Problem?

Zum Glück läuft der Fallback auf eine O2 LTE Verbindung per LTE Stick an der Fritzbox, aber es nervt enorm.

Lösung von Anfänger1

Genau die habe ich nicht gefunden, nur für Mobilfunk.

Die O2 Service App ist bei der Fritzbox auch nicht hilfreich. Und wenn dann die Backup Verbindung via LTE Stick steht kann die App auch keinen Fehler erkennen.

Service-Team unter der Rufnummer 089 78 79 79 40 0. @kwo Ruf an 😁

8 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • May 24, 2024

@kwo Was sagt die Störungsstelle dazu? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 24, 2024

Genau die habe ich nicht gefunden, nur für Mobilfunk.

Die O2 Service App ist bei der Fritzbox auch nicht hilfreich. Und wenn dann die Backup Verbindung via LTE Stick steht kann die App auch keinen Fehler erkennen.


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • Lösung
  • May 24, 2024

Genau die habe ich nicht gefunden, nur für Mobilfunk.

Die O2 Service App ist bei der Fritzbox auch nicht hilfreich. Und wenn dann die Backup Verbindung via LTE Stick steht kann die App auch keinen Fehler erkennen.

Service-Team unter der Rufnummer 089 78 79 79 40 0. @kwo Ruf an 😁


schluej
Legende
  • May 24, 2024

Oder 0800 5251378


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 27, 2024

Vielen Dank für die Telefonnummern, habe ich mir notiert. Freitag Abend war es zu spät zum Anrufen, und die DSL Verbindung hat sich wieder stabilisiert. Mit Glück ist wieder Ruhe, wenn nicht kann ich immer noch anrufen.

Vielen Dank für die Tips!


o2_Steffen
  • Team
  • June 3, 2024

Hallo @kwo, super, dass du hier so tolle Unterstützung von schluej & Anfänger 1 erhalten hast, vielen lieben Dank dafür. 💙

Ich hoffe, dass deine Verbindung weiterhin stabil ist? Oder gab es in den letzten Tagen wieder Einrschänkungen und diese hattest du bei unseren Kolleg:innen gemeldet?

LG Steffen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 5, 2024

Hallo Steffen,

seit 10 Tagen läuft die DSL Verbindung wieder stabil. So wie vorher auch. Keine Ahnung was da los war. 

Viele Grüße,

kwo


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 5, 2024

@kwo Danke für das Update, so soll es auch bleiben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje