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DSL-Störungsticket schließen

  • June 21, 2023
  • 4 Antworten
  • 240 Aufrufe

Bitte das Ticket mit der ID XXXXXXX schließen. Der Werksreset des Routers scheint erfolgreich gewesen zu sein. Danke!

P.S. Ich finde es traurig, dass es anscheinend keine andere Möglichkeit als die Community gibt, nach 20 Uhr ein Ticket schließen zu lassen. Oder was hätte ich tun können?

Lösung von poales

@StB77

hier im öffentlichen Kunden-helfen-Kunden Forum schaut in einigen Tagen auch

ein O2 Moderator mit  rein.

Bitte wende dich morgen an den Kundenservice.

Der Notfall-Dienst ist auch nach 20Uhr und am Wochenende erreichbar.

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2023

Der Technikertermin morgen kann storniert werden. Danke!


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • June 21, 2023

@StB77

hier im öffentlichen Kunden-helfen-Kunden Forum schaut in einigen Tagen auch

ein O2 Moderator mit  rein.

Bitte wende dich morgen an den Kundenservice.

Der Notfall-Dienst ist auch nach 20Uhr und am Wochenende erreichbar.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2023

@poales vielen Dank für die schnelle Hilfe. In der Tat war die Hotline erreichbar, und ein freundlicher Mitarbeiter vom Technik-Team konnte mein Ticket schließen und den Techniker-Besuch stornieren.

 

Dass die Aussage

Wir sind werktags von Mo.-Fr. 7:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr, erreichbar.
089 78 79 79 40 0

falsch ist, hätte ich nicht zu träumen gewagt :-).


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 25, 2023

Hi @StB77,

danke für deinen Hinweis, dass der Fehler bereits ohne Technikertermin gelöst werden konnte. 🙂 Super, dass du unsere Kolleg:innen dazu auch telefonisch erreichen konntest. 

VG
Dennis