Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Störung/Unterbrechungen

  • July 8, 2021
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Ich habe meinen DSL Vertrag my Home L am 28.06.2021 nach Kündigung verlängert.Jetzt habe ich fast Täglich Aussetzer .Verbindung ist meißt Minutenlang weg.Mehrmals am Tag.Bin im Homoffice und darauf angewiesen.FRitzbox Stecker usw ist alles ok.Die O2 App hilft da nicht wirklich weiter und an der Hotline bekommt man auch keinen Persönlichen Kontakt.Woran kann es liegen?

Lösung von schluej

Moin Moin,

mal die Seiten mit dem grünen Pfeil hochladen und bei dsl nicht die Werte weiter unten vergessen.

Telefondose mal ohne Deckel fotografieren, so das Mina die Leitungen erkennen kann.

Davor hattes Du keinen L Tarif?

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • July 9, 2021

Moin Moin,

mal die Seiten mit dem grünen Pfeil hochladen und bei dsl nicht die Werte weiter unten vergessen.

Telefondose mal ohne Deckel fotografieren, so das Mina die Leitungen erkennen kann.

Davor hattes Du keinen L Tarif?


o2_Manga
  • July 20, 2021

Hallo @teleronaldo 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du inzwischen zu einer Lösung der Schwierigkeiten gekommen oder magst du noch, wie von @schluej vorgeschlagen, die entsprechenden Screenshots posten?

Grüße