Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Störung und keine Hilfe

  • March 22, 2021
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit 7 Tagen habe ich kein DSL.  An der Hotline wird mein Anruf immer abgebrochen. Egal welche Nummer ich wähle....Hier können wir Ihnen nicht helfen. Ich arbeite überwiegend im Homeoffice und kann nicht arbeiten.  Wie erreiche ich einenen Techniker. 

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 27, 2021

Hallo @Sepe ,

 

der beste Weg ist tatsächlich die Hotline, da man dort direkt auch Prüfungen mit dir zusammen starten kann.

Die Rufnummer für die Störungsanahme lautet:

0800-525 1378

Du kannst natürlich auch im ersten Schritt die App zur Hilfe nehmen, diese sammelt dann vorbereitend die Daten zusammen:

https://www.o2online.de/service/my-service-app/

 

Viele Grüße,
Kurt