Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

dsl störung seit 2 wochen nicht behoben

  • December 23, 2021
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

bse1
Besucher:in

Wir haben seid 2 Wochen eine DSL Störung. Mobile Daten können wir bei uns zu Hause generell nicht empfangen. Wir sind im homeoffice und können nicht arbeiten.Ich rufe 2 mal täglich an und bekomme immer die Antwort,dass es an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde und ich mich gedulden soll, mittlerweile legen die Hotlinemitarbeiter auf wenn ich dran bin.Die zuständige Abteilung kann man nicht telefonisch kontaktieren, es läuft wohl nur über ein Postfach. 2 Wochen im homeoffice ohne DSL ist nicht zumutbar.

Bitte um Lösung 

xxx ticketnr

Edit by o2_Andrea: Ticketnummer unkenntlich gemacht - Datenschutz

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • December 29, 2021

Hallo @bse1 ,

wenn man im HomeOffice ist und dann das Internet nicht so läuft wie es soll ist das immer sehr ärgerlich. Hat sich in den vergangenen Tage noch etwas getan oder besteht das Problem weiterhin.

Damit wir dir hier weiterhelfen können wäre es einmal hilfreich wenn du uns noch ein paar Informationen geben könntest. Ist es ein klassischer DSL Anschluss oder ist hier vielleicht ein Anschluss über Kabel in Verwendung? Welchen Router nutzt du und war bei der Bearbeitung deines Tickets bereits ein Techniker bei dir vor Ort ?

 

Schöne Grüße, Sven