Skip to main content
Hallo, seit gestern kein Internet mehr, keine Telefonie möglich. Verkabelung in Ordnung, Power-Lampe grün leuchtet dauerhaft, WLAN grün dauerhaft, DSL grün blinkend, alle andere aus. Router resetet, neu eingerichtet, im Einrichtungsassistenten Status der Aktivierung kreuz. Der Anschluss ist schon seit mehreren Jahren freigeschaltet



Wenn die DSL-Lampe grün blinkt, kann keine DSL-Verbindung hergestellt werden. Ursache kann eine Störung von Anschluss oder Modem sein oder auch ein Technologiewechsel. In dem Fall kommst du von o2 einen passenden Router geliefert, den du aber auch anschließen musst. Falls du noch keine o2 Box 6431 oder O2 Homebox 6641/6441/6741 am Anschluss hast, bitte den neuen Router anschließen.




Hallo, vielen Dank für die Antwort. Die O2 6431 ist abgeschlossen. Keine Benachrichtigungen von o2 Über die Arbeiten am Netz oder Technologiewechsel. Schon seit 24 Stunden dieses Problem. Wartezeiten beim telefonischen Kundenservice Stunden...




Sorry, Tippfehler. Natürlich angeschlossen.




Problem gelöst, Störung gemeldet




am 5.08 Störung gemeldet, bis jetzt kein Internet und Telefon, keine Rückmeldung per Handy bzw. SMS. 




@Fuchs vielen Dank für den Tipp in diesem Thread zu bleiben, das hilft mir aber gar nicht weiter. Man fühlt sich von dem tollen O2 Kundenservice ganz schön zurückgelassen. Um die unpassende Frage zu schließen findet man Zeit, aber mit dem Problem zu helfen nicht... Schade. 




Deine Antwort