Meine Internet Verbindung funktioniert seit dem 24.09.2024 nicht mehr. Ich hab jeden Tag den Support angerufen. Jedes Mal die Aussage , bis morgen wird es gelöst. Heute ist Samstag den 28.09. Habe wieder angerufen, wieder die gleichen Aussagen vom Support, und Null konkretes Hilfe. Ich bin verzweifelt, ich weiß es nicht was ich machen soll. Ich brauche das Internet zu Hause auch für meine Arbeit.
So eine Desinteresse und Respektlosigkeit für den Kunde habe noch nie erlebt.
Meine Frage: was kann man in so eine Situation weiter unternehmen? Ich überlege inzwischen so wie so einen Anwalt einzuschalten.
Seite 2 / 2
Der gesamte Vorgang dauert in der Regel ungefähr 14 Tage.
Gruß
Antje
@o2_Antje Vielen Dank !
Gruß
Antje
Vielen, vielen Dank !
Grüße
Innu
Immer gerne.
Falls sich zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen ergeben, weißt du ja, wo du uns findest :)
Wenn du magst, schau auch gerne einmal bei unserem Gewinnspiel vorbei.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.