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Meine Internet Verbindung funktioniert seit dem 24.09.2024 nicht mehr. Ich hab jeden Tag den Support angerufen. Jedes Mal die Aussage , bis morgen wird es gelöst. Heute ist Samstag den 28.09. Habe wieder angerufen, wieder die gleichen Aussagen vom Support, und Null konkretes Hilfe. Ich bin verzweifelt, ich weiß es nicht was ich machen soll. Ich brauche das Internet zu Hause auch für meine Arbeit. 
So eine Desinteresse und Respektlosigkeit für den Kunde habe noch nie erlebt.

Meine Frage: was kann man in so eine Situation weiter unternehmen? Ich überlege inzwischen so wie so einen Anwalt einzuschalten.
 

Beim letzten Satz vergeht einem gleich die Lust zu helfen. Was meinst Du was der machen wird?


Ja, Sie haben Recht, aber ich weiß es nicht, was ich weiter machen soll. Ich habe gleich am Mittwoch den 25.09 gefragt, ob ich eine SIM Daten Karte bekommen könnte. Die Antwort war: weil so wie so in zwei Tage gelöst wird, lohnt sich nicht. 
Heute das gleiche.

Vielen Dank für die Antwort.


Dort kannst Du Dir eine o2 Testkarte holen


https://www.o2online.de/service/entschaedigung/
wenn es wieder läuft Formular ausfüllen.

 


Okay, das werde ich heute machen. Hoffe es klappt. Genau sowas habe ich vom Support erwartet.

Vielen Dank noch Mal für die Antwort und für den Lösung-Vorschlag.
 


Hallo @Innu ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das tut mir leid, dass dein DSL Anschluß jetzt schon so lange nicht klappt. 
Ich habe gerade nachsehen. Die Entstörung ist für den 16.10.2024 geplant.
Ich drücke die Daumen, dass es dann klappt. 
Schön, dass du die Testkarte inzwischen aktivieren konntest.
Ich hoffe, dass dir diese vorübergehend hilft. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo o2_Solveig,

danke und auch vielen Dank für die (schleckte) Info 😫 aber immer hin, ich weiß es mehr 🙂
Die Testkarte hilft definitiv viel. Sie ist nicht perfekt- ich glaube die Indoor Empfang ist an meiner Adresse nicht so gut.

PS: ich frage mich, was ist kaputt gegangen, dass wer auch immer, 21 Tage für die Entstörung braucht?

Viele Grüße


Hallo @Innu 

Ein kurzes Update, auch wenn dich die Info vermutlich schon erreicht hat: Der Bautrupp des lokalen Netzbetreibers benötigt noch etwas mehr Zeit, aktuell ist nun der 23.10. 18:00 Uhr hier als Störungsende angedacht. 

Ich hoffe, dass diesmal alles gut über die Bühne geht.

PS: ich frage mich, was ist kaputt gegangen, dass wer auch immer, 21 Tage für die Entstörung braucht?

Was genau kaputt ist hat uns der Provider nicht übermittelt, aber der Bautrupp sind die, die mit dem Bagger kommen und die Straßen aufreißen, wenn es z. B. zu Leitungsschäden unter der Erde gekommen ist. 

Daher wird es sich hier also um einen massiveren bzw. größeren Fehler handeln

VG Matze


Hallo  @o2_Matze 

vielen Dank für die Updates. Mir wurde mitgeteilt, dass der ursprüngliche Termin (16.10) verschoben wurde, ich erhielt jedoch keinen neuen Termin. Ich hoffe sehr stark, das es morgen klappt.

VG Innu


@Innu Wir hoffen mit dir, denn gerade bei Störungen, bei deinen die Tiefbautruppe anrücken muss kann es leider immer zu Verzögerungen kommen.

Wir drücken gesammelt die Daumen, das jetzt endlich Bewegung in die Sache kommt. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. 

VG Matze 


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