Skip to main content

Seit einigen Stunden keine Dsl Verbindung möglich.

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @M.BL,

dann ruf bitte die Störungshotline 0800 52 51 378 an und melde eine Störung.

Vorab kannst du dir wenn du magst die o2 my Service App aus dem jeweiligen App Store für dein Smartphone herunterladen und schon einmal eine Fehleranalyse machen.

Du bekommst dann einen Code und den Mitarbeitern wird die Analyse direkt im System angezeigt.


Hallo @M.BL,

wie schaut es aktuell bei deinem Anschluss aus? Hast du unsere Kolleg:innen telefonisch erreicht und hat man dort eine Störungsmeldung für dich aufgenommen?

VG
Dennis


Alles wieder super. 


@M.BL Juhu, das freut mich sehr, so soll es auch bleiben.
Lieben Dank für das Update, ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

Gruß
Antje


Deine Antwort