Seit einigen Stunden keine Dsl Verbindung möglich.
Hallo und Willkommen in der “Community”
dann ruf bitte die Störungshotline 0800 52 51 378 an und melde eine Störung.
Vorab kannst du dir wenn du magst die o2 my Service App aus dem jeweiligen App Store für dein Smartphone herunterladen und schon einmal eine Fehleranalyse machen.
Du bekommst dann einen Code und den Mitarbeitern wird die Analyse direkt im System angezeigt.
Hallo
wie schaut es aktuell bei deinem Anschluss aus? Hast du unsere Kolleg:innen telefonisch erreicht und hat man dort eine Störungsmeldung für dich aufgenommen?
VG
Dennis
Alles wieder super.
Lieben Dank für das Update, ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.