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Guten Abend,

ich habe seit dem Anschlusstag (im September) eine Störung mit der DSL. Ein Ticket wurde eröffnet, zweimal kam der Techniker. Bei dem ersten Termin mit dem Techniker hat er festgestellt, dass der Bautrupp kommen musste, weil ein Kabel kaputt sei, und das innerhalb 3 Tage behoben wird. Ich bekam ein Tag danach einen SMS, dass ich einen Termin für den Technikereinsatz vereinbaren soll, obwohl das Problem bekannt ist. Ich bin dann zum o2 Shop hingegangen um zu erfragen. Der Mitarbeiter meinte, dass es mir vielleicht fragen gestellt wird und weiß auch selbst nicht genau. Letztendlich wurde ein zweiter Technikertermin vereinbart und hat die TAE Dose ausgetauscht. Trotzdem fiel mein Internet aus, aber war stabiler als davor. Laut SMS verzögert sich die Entstörung und trotzdem wurde das Ticket am Freitag (27.9.) geschlossen. Ein Tag danach ist meine DSL Leitung komplett tot (heute 28.09.). Ich habe weder Internet noch Telefon. Am Router leuchtet das DSL nicht mehr und bleibt aus. Der Mitarbeiter von o2 Shop hatte mir am Mittwoch (25.9.) gesagt, dass ich sonder kündigen kann. Soll ich eine Sonderkündigung durchziehen oder weiterhin dulden, dass die DSL Leitung einwandfrei funktioniert? Ich weiß nicht ob ich ein dritter Techniker Termin vereinbaren soll, da der zweite Techniker mir gesagt hat, dass bei dem dritten mir ins Rechnung gestellt werden kann :/

 

LG

Melde den Ausfall erneut. 

 

Nein, du musst nix bezahlen 


Hallo @Nekoshino ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist ärgerlich, wenn es schon von Anfang an nicht richtig klappt mit der Leitung. 
Wie Bollermann schon geschrieben hat. 
Bitte nimm nochmal Kontakt mit der DSL-Störungs-Hotline auf unter 0800 525 1378 (Mo-Fr , 7:00 bis 20:00 Uhr, Sa 10:00 bis 18:00 Uhr) .
Gruß, Solveig 
 


Hallo @Nekoshino ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist ärgerlich, wenn es schon von Anfang an nicht richtig klappt mit der Leitung. 
Wie Bollermann schon geschrieben hat. 
Bitte nimm nochmal Kontakt mit der DSL-Störungs-Hotline auf unter 0800 525 1378 (Mo-Fr , 7:00 bis 20:00 Uhr, Sa 10:00 bis 18:00 Uhr) .
Gruß, Solveig 
 

Hallo,

Kontakt hatte ich bereits nochmal aufgenommen und seit gestern läuft das Internet soweit stabil :)


@Nekoshino Und fürs nächste Mal , vermeide die Vollzitate. Einfach jemand mit @und Username markieren.,Danke😉


Hallo @Nekoshino,

super, es freut mich sehr, dass der Anschluss wieder läuft.

Wenn du noch Fragen zu deiner Störung hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


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