Guten Abend,
ich habe seit dem Anschlusstag (im September) eine Störung mit der DSL. Ein Ticket wurde eröffnet, zweimal kam der Techniker. Bei dem ersten Termin mit dem Techniker hat er festgestellt, dass der Bautrupp kommen musste, weil ein Kabel kaputt sei, und das innerhalb 3 Tage behoben wird. Ich bekam ein Tag danach einen SMS, dass ich einen Termin für den Technikereinsatz vereinbaren soll, obwohl das Problem bekannt ist. Ich bin dann zum o2 Shop hingegangen um zu erfragen. Der Mitarbeiter meinte, dass es mir vielleicht fragen gestellt wird und weiß auch selbst nicht genau. Letztendlich wurde ein zweiter Technikertermin vereinbart und hat die TAE Dose ausgetauscht. Trotzdem fiel mein Internet aus, aber war stabiler als davor. Laut SMS verzögert sich die Entstörung und trotzdem wurde das Ticket am Freitag (27.9.) geschlossen. Ein Tag danach ist meine DSL Leitung komplett tot (heute 28.09.). Ich habe weder Internet noch Telefon. Am Router leuchtet das DSL nicht mehr und bleibt aus. Der Mitarbeiter von o2 Shop hatte mir am Mittwoch (25.9.) gesagt, dass ich sonder kündigen kann. Soll ich eine Sonderkündigung durchziehen oder weiterhin dulden, dass die DSL Leitung einwandfrei funktioniert? Ich weiß nicht ob ich ein dritter Techniker Termin vereinbaren soll, da der zweite Techniker mir gesagt hat, dass bei dem dritten mir ins Rechnung gestellt werden kann :/
LG