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Warum O2 Service
Gelöst

DSL Störung Berlin


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57 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • 23580 Antworten
  • 12. Oktober 2018
Hallo Uralpha,
ich hab mir das kurz angeschaut, es hängt mit dem angehenden Routertausch zusammen, da hat das ONline-Portal ab und an ein wenig... äh... Schluckauf. Wir sind an der Sache aber grundsätzlich dran und bald sollte die ANzeige auch wie gewohnt funktionieren :-)
Gruß,
Lars

Uralpha
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 19. Oktober 2018
o2_Lars schrieb:
Hallo Uralpha,
ich hab mir das kurz angeschaut, es hängt mit dem angehenden Routertausch zusammen, da hat das ONline-Portal ab und an ein wenig... äh... Schluckauf. Wir sind an der Sache aber grundsätzlich dran und bald sollte die ANzeige auch wie gewohnt funktionieren :-)
Gruß,
Lars


Wann kann man denn mit einer Behebung rechnen? Funktioniert immer noch nicht und ich weiß nicht mal ob mein neuer Router schon verschickt wurde... sitze ja nun schon 2 Wochen hier und warte mal auf eine Info.

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 23. Oktober 2018
Hallo Uralpha,

der Zugang zum Online-Portal sollte jetzt wieder funktionieren, bitte teste es einmal bei Gelegenheit und gib uns nochmal Rückmeldung.

Der Router ist ja längst von uns verschickt worden. Da Du nicht angetroffen wurdest, wurde die Sendung an eine Packstation weitergeleitet, lag dort zur Abholung und wurde jetzt nach 9 Tagen Lagerfrist wieder zurückgeschickt. Hast Du da keine Benachrichtigung von DHL erhalten?

Wir veranlassen gerne einen Neuversand. Soll das Paket dann wieder an die Anschlussadresse gehen?

Viele Grüße

Giulia

Uralpha
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 23. Oktober 2018
Zur Seite: bei mir tritt das Problem weiterhin auf - bzw es kommt immer noch die Fehlermeldung 😞 deshalb hatte ich dann am Freitag/Samstag einen manuellen (Rücksende-) Auftrag aufgegeben, in der Hoffnung, dass dann was passiert - das der Router nun ewig bei DHL rum lag konnte ich zu dem Zeitpunkt aufgrund der fehlenden Benachrichtigung nicht wissen.
Ich denke mal, wir warten dann lieber ab wegen meinem 'neuen' Auftrag bevor wir noch einen in die Gänge leiten oder?^^ Außer man kann das ganze noch irgendwie stornieren - dann wäre es vielleicht sinnvoll wenn o2 'von sich aus' nochmal einen Auftrag aufgibt 🙂

o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 24. Oktober 2018
Hallo Uralpha,

ich habe gerne noch einmal den Neuversand in Auftrag gegeben.
Halte uns hier bitte auf dem Laufenden, ob der Router dieses Mal bei Dir angekommen ist.

Gruß,
Christian

Uralpha
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 28. Oktober 2018
o2_Christian schrieb:
Hallo Uralpha,

ich habe gerne noch einmal den Neuversand in Auftrag gegeben.
Halte uns hier bitte auf dem Laufenden, ob der Router dieses Mal bei Dir angekommen ist.

Gruß,
Christian


Router ist angekommen 🙂 hab den gestern von der Packstation abgeholt und schließe ihn heute oder morgen an und schicke den alten dann am Dienstag zurück. Hoffen wir mal, dass das ganze hin und her dann endlich ein Ende hat 🙂

o2_Matze
  • Moderator
  • 22209 Antworten
  • 28. Oktober 2018
Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.
VG Matze

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