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Guten Tag,



seit 2-3 Wochen bricht bei mir immer wieder die DSL Verbindung ab (13509 Berlin). Das Internet ist dann zwischen 30min-3h teils weg (fast täglich). Das DSL Lämpchen blinkt dann immer ewig vor sich hin bis mal wieder eine Verbindung da ist. Das es am Router liegt würde ich inzwischen ausschließen - hab schon diverse Resets und Neustarts durchgeführt (an verschiedenen Tagen).



So also hab ich immer wieder mal bei der Störungshotline angerufen und tatsächlich: es liegt eine DSL Störung für Berlin vor und DSL ist eben nur eingeschränkt verfügbar. Diese Meldung kommt nun auch schon seit Tagen. Wann ist mit der Störungsbehebung zu rechnen? Ich hab woanders gelesen, dass in Berlin auf VoIP umgestellt wird - hängen die Störungen damit zusammen? Wird langsam nervig immer übers Handy ins Internet zu müssen.



Ich hoffe mal das der ständige DSL Ausfall bald ein Ende hat 😀 



Hallo Uralpha,

ich hab mir das kurz angeschaut, es hängt mit dem angehenden Routertausch zusammen, da hat das ONline-Portal ab und an ein wenig... äh... Schluckauf. Wir sind an der Sache aber grundsätzlich dran und bald sollte die ANzeige auch wie gewohnt funktionieren :-)

Gruß,

Lars
Hallo Uralpha,

ich hab mir das kurz angeschaut, es hängt mit dem angehenden Routertausch zusammen, da hat das ONline-Portal ab und an ein wenig... äh... Schluckauf. Wir sind an der Sache aber grundsätzlich dran und bald sollte die ANzeige auch wie gewohnt funktionieren :-)

Gruß,

Lars




Wann kann man denn mit einer Behebung rechnen? Funktioniert immer noch nicht und ich weiß nicht mal ob mein neuer Router schon verschickt wurde... sitze ja nun schon 2 Wochen hier und warte mal auf eine Info.
Hallo Uralpha,



der Zugang zum Online-Portal sollte jetzt wieder funktionieren, bitte teste es einmal bei Gelegenheit und gib uns nochmal Rückmeldung.



Der Router ist ja längst von uns verschickt worden. Da Du nicht angetroffen wurdest, wurde die Sendung an eine Packstation weitergeleitet, lag dort zur Abholung und wurde jetzt nach 9 Tagen Lagerfrist wieder zurückgeschickt. Hast Du da keine Benachrichtigung von DHL erhalten?



Wir veranlassen gerne einen Neuversand. Soll das Paket dann wieder an die Anschlussadresse gehen?



Viele Grüße



Giulia
Zur Seite: bei mir tritt das Problem weiterhin auf - bzw es kommt immer noch die Fehlermeldung 😞 deshalb hatte ich dann am Freitag/Samstag einen manuellen (Rücksende-) Auftrag aufgegeben, in der Hoffnung, dass dann was passiert - das der Router nun ewig bei DHL rum lag konnte ich zu dem Zeitpunkt aufgrund der fehlenden Benachrichtigung nicht wissen.

Ich denke mal, wir warten dann lieber ab wegen meinem 'neuen' Auftrag bevor wir noch einen in die Gänge leiten oder?^^ Außer man kann das ganze noch irgendwie stornieren - dann wäre es vielleicht sinnvoll wenn o2 'von sich aus' nochmal einen Auftrag aufgibt 🙂
Hallo Uralpha,



ich habe gerne noch einmal den Neuversand in Auftrag gegeben.

Halte uns hier bitte auf dem Laufenden, ob der Router dieses Mal bei Dir angekommen ist.



Gruß,

Christian
Hallo Uralpha,



ich habe gerne noch einmal den Neuversand in Auftrag gegeben.

Halte uns hier bitte auf dem Laufenden, ob der Router dieses Mal bei Dir angekommen ist.



Gruß,

Christian




Router ist angekommen 🙂 hab den gestern von der Packstation abgeholt und schließe ihn heute oder morgen an und schicke den alten dann am Dienstag zurück. Hoffen wir mal, dass das ganze hin und her dann endlich ein Ende hat 🙂
Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.

VG Matze

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