Punkt 1 sehr unfreundliche Kundenservice bis jetzt bei so viele Telefonate vllt kann ich am 1 habe zähle das mall jemand freundliches und hilfsbereit dabei war zahle Geld für nix seid Monaten habe ich Internet Probleme das es kommt und geht habe gemeldet möchte jetzt kündigen kriege aber Brief da ich angeblich nicht gemeldet habe die Störungen kann ich nicht kündigen ich rufe da an Kundenservice sagt ja wir können im System sehen das sie mehrmals angerufen und gemeldet haben aber bei kundigunsstelle die können ja wie es aussieht ganix sehen was ich unschön finde vor 2 Tagen ruft Techniker an fragt funktioniert Internet ich sage ja aber habe ihn Frage gestellt nichtmall anhören wollte er nach dem ja und bei ersten Wort von der Satz hat er einfach ohne ungendwass aufgelegt was ich sehr schlecht finde das nichtmall kommunizieren kann man und jemanden vertrag andrehen mit falsche Informationen wenn man nachdem es erkennt wenn email kommt und nochmal anrufen muss um zu kündigen weil mietarbeiterin falsche Vertrag andreht
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.