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DSL STÖRUNG

  • June 27, 2023
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Seit gestern 14 Uhr kein DSL mehr. Kundenservice hat Ticket erstellt aber bis jetzt keine Rückmeldung. Heute erneut angerufen aber keine Hilfe in Sicht. Erneut Router vom Netz genommen weithin das gleiche Problem. DSL/POWER Lampe blinkt dauerhaft und WLAN leuchtet. 

Ich brauche das WLAN für homeoffice und kann dafür nicht mein Datenvolumen verbrauchen. Brauche dringend eine Lösung. 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 27, 2023

@JuleMaus

moin, hast du eine Ticketnummer, mit der du den Status abfragen kannst?

(nicht hier nennen)

wenn ja ist das schon mal prima.

 

wenn du einen O2 Mobilfunkvertrag hast kann der Kundenservice dir

zusätzliches Freivolumen für den Übergang buchen.

alternativ wäre eine unbegrenzte Testkarte möglich.

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 30, 2023

Hallo @JuleMaus,

hast du inzwischen eine Rück- bzw. Zwischenmeldung von unseren Kolleg:innen erhalten und läuft dein Anschluss eventuell auch bereits wieder ganz normal?

VG
Dennis