Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dsl Störung

  • January 30, 2023
  • 11 Antworten
  • 84 Aufrufe

Kein Dsl/Telefon seit 09.01.2023

Kundenservice sagt am Telefon erst Router defekt…

3 Tage später heisst es Großraumstörung und es müsse ein Bautrupp der Telekom ankommen, um Arbeiten durchzuführen…

Mal sehe, was als nächstes passiert..

11 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2023

ach ja, falls es jemanden interessiert. PLZ :70182


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • January 30, 2023

In einem Parallel-Thread hat auch jemand aus dem Stuttgarter Osten Probleme.

Welchen Router hast du?


  • January 30, 2023

@JustMee

hi, lasse dir, wenn möglich gratis Mobilfunk- Datenvolumen freischalten

oder lasse dir  eine O2 Testkarte für den Übergang zuschicken.

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2023

@JustMee

hi, lasse dir, wenn möglich gratis Mobilfunk- Datenvolumen freischalten

Wie?Wo?

In einem Parallel-Thread hat auch jemand aus dem Stuttgarter Osten Probleme.

Ich wohne in S Mitte. sind ein paar km dazwischen. wie kann es da eine Verbindung geben. Generell frage ich mich, wieso bei einer sogenannten GROßRAUMSTÖRUNG nicht 20 000 Leute kein DSL haben

Welchen Router hast du?

Standard o2 Box

 

 


  • January 30, 2023

@JustMee

Bitte keine Vollzitate,

dass macht es unübersichtlich.

nutze das @ und den Namen um jemanden gezielt anzusprechen.

 

@JustMee

hi, lasse dir, wenn möglich gratis Mobilfunk- Datenvolumen freischalten

 

Wie?Wo?

Über die Störungshotline oder den Kundenservice


o2_Sven
  • Moderator
  • February 1, 2023

Hallo @JustMee ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie sieht es denn bei dir aus, geht der Anschluss bereits wieder oder sollen wir hier einmal bezüglich des Datenvolumens für einen Mobilfunkvertrag schauen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2023

gestern testkarte bestellt.

heute morgen telekom techniker vor der tür.

Alles wieder cool.


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • February 1, 2023

Woran lag es?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2023

@rentek Leitung war kaputt. fußgängerweg aufgerissen, kabel repariert, fußgängerweg wieder zugemacht.


o2_Sven
  • Moderator
  • February 1, 2023

Hallo @JustMee ,

danke für die Rückmeldung. Es ist gut zu hören, dass bei dir jetzt wieder alles läuft, schön dass es sich dann direkt mit dem Techniker klären ließ und dein Anschluss jetzt wieder in Ordnung ist.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven
  • Moderator
  • February 16, 2023

Hallo @JustMee ,

ich wollte mich nach knapp zwei Wochen noch einmal hier melden. Ist mit deinem Anschluss weiterhin alles in Ordnung?

 

Schöne Grüße, Sven