Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL STÖRUNG

  • June 9, 2022
  • 5 Antworten
  • 73 Aufrufe

Habe folgende Fehlermeldung. Bedeutet das, dass der Techniker beim Anschluss einen Fehler gemacht hat?

 

 

Lösung von Anfänger1

Habe folgende Fehlermeldung. Bedeutet das, dass der Techniker beim Anschluss einen Fehler gemacht hat?

 

 

@B.Wyt. Wenn es vorher funktioniert hat, dann ja. Der Eintrag muss weg sonst läuft der Anschluss nicht stabil und läuft nur reduziert 

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • Lösung
  • June 9, 2022

Habe folgende Fehlermeldung. Bedeutet das, dass der Techniker beim Anschluss einen Fehler gemacht hat?

 

 

@B.Wyt. Wenn es vorher funktioniert hat, dann ja. Der Eintrag muss weg sonst läuft der Anschluss nicht stabil und läuft nur reduziert 


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • June 9, 2022

Die Meldung bedeutet, dass du mehrere Telefondosen, die parallel geschaltet sind, hast.

Öffne mal von allen vorhandenen Telefondosen die Blende und mache Bilder und poste diese hier. Dann lässt sich der Fehler schnell beheben.

Poste auch einen Screenshot der vollständigen Tabelle “DSL” unter “DSL-Informationen”:


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2022

Vielen Dank!!! Ich habe allerdings nur eine Telefondose….


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • June 9, 2022

Dann öffne mal die Blende der Dose und mache ein Bild hiervon.


o2_Sven
  • Moderator
  • June 15, 2022

Hallo @B.Wyt. ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie sieht es bei deinem DSL Anschluss aus? Hat der Hinweis auf die TAE bei dir bereits zur Lösung geführt?

 

Schöne Grüße, Sven