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DSL Störung

  • April 9, 2022
  • 7 Antworten
  • 84 Aufrufe

Liebes O2 Team, auf Instagram habe ich einen Kommentar mit Bitte um Hilfe hinterlassen. Der Verweis auf den Link in der Bio hilft mir auch nicht weiter. Nun wurde ich hierher verwiesen. Wie kann ich Ihnen als mein Vertragspartner in Kontakt kommen? Seit Wochen funktioniert das Internet aufgrund ständiger Netzabrisse nicht. Keine Zoom-Calls, kein Homeoffice, kein Fernsehen, kein Streaming….
Zahllose Telefonate mit dem Kundendienst brachten keine Abhilfe, Tickets wurden nach Tagen ohne jede erkennbare Tätigkeit und erst recht ohne Verbesserung geschlossen.
Was nun?

Muss ich kündigen oder klagen bis es zu einer vernünftigen Kundenbetreuung kommt?

7 Antworten

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • April 9, 2022

@ChrisBoe Welcher Router wird genau eingesetzt?


schluej
Legende
  • April 9, 2022

Moin,

Wie sieht es denn mit hilfreichen Informationen aus?

Router Type/Hersteller?

Mehr als eine TAE Dose?

Powerline in Verwendung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2022

Danke für die Rückmeldungen.

 

der Router ist eine Fritzbox 6660 HL und ja, mehrere Dosen.

 

Laut Prüfprotokollen der App, dem Auslesen der FRITZ!Box und dem Kundendienst am Telefon liegt es nicht am WLAN. Vielmehr sind die Verbindungsabbrüche nachvollziehbar. Es liegt wohl an der Leitung. Dazu wurden seitens des Kundendiensts „die Techniker“ informiert. Nur passiert ist jedesmal nichts, außer dass nach einigen Tagen das Ticket wieder geschlossen wurde.

 

anfangs hat auch alles wunderbar funktioniert. 


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  • Legende
  • April 10, 2022

der Router ist eine Fritzbox 6660

Die AVM Fritzbox 6660 cable kann nicht an DSL-Anschlüssen genutzt werden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2022

Seltsam, da dies so installiert wurde und 4 Monate wunderbar funktioniert hat. 
 

?


Bollermann
Legende
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Vllt solltest du es mal mit einer anderen fritzbox probieren... 


o2_Steffen
  • Team
  • April 16, 2022

Hallo und herzlich willkommen in der Community @ChrisBoe, schön dass du dich hier meldest und vielen lieben Dank für die schnelle Unterstützung.

Konntest du schon Testen ob du eine ordentliche Verbindung mit einer anderen Fritz!Box herstellen kannst?

Oder tritt die Herausforderung noch weiterhin auf?

LG Steffen