Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Störung

  • July 17, 2021
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Hallo ist schon lustig das ich von 16.07.21 bis 09.08.21 unterbrochen Störung habe wo man kein TV/WLAN benutzen kann da die Leitung nur zusammen gebrochen ist. Von O2 kam großzügig am Telefon das in der Zeit eine entsprechende Gutschrift erfolgte, jetzt zum lustigen bekomme gerade von 16.07.21 bis 24.08.21 eine Gutschrift von 25.07.21 bis 09.08.21 sind wohl O2 die Abruche nicht relevant, aber immer schon zahlen 🤔

Lösung von o2_Larissa

Hi @Trabi78,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Tut mir leid, dass bei dir eine Einschränkung bei deinem DSL-Vertrag vorliegt. Ich komme nur bei der zeitlichen Abfolge noch nicht ganz hinterher :sweat_smile: Magst du nochmal schauen, ob du die richtigen Monate erwischt hast?

Liebe Grüße
Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • July 28, 2021

Hi @Trabi78,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Tut mir leid, dass bei dir eine Einschränkung bei deinem DSL-Vertrag vorliegt. Ich komme nur bei der zeitlichen Abfolge noch nicht ganz hinterher :sweat_smile: Magst du nochmal schauen, ob du die richtigen Monate erwischt hast?

Liebe Grüße
Larissa