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DSL Störung

  • December 19, 2020
  • 15 Antworten
  • 381 Aufrufe

Hallo zusammen. 

Ich habe nun seit 3 Tagen weder Festnetz noch Internet. Plötzlich verbindet sich meine FritzBox 7590 einfach nicht mehr. 

Nach dem ich 3 mal aus der Hotline einfach raus geworfen wurde und dauernd auf diese dämliche Service App verwiesen wurde, welche natürlich auch nichts gebracht hat außer eine Vorgangsnummer zu generieren, hatte ich endlich eine nette und kompetente Dame am Ohr. Die wollte jedoch von der Vorgangsnummer nichts wissen und sagte mir nur das keine allgemeine Störung vorliegt und nichts bekannt ist. Dabei scheinen ziemlich viele aktuell Störungen zu haben…

Naja. Ticket wurde erstellt mir der Aussicht das es frühestens Montag wird bis das überhaupt bearbeitet wird. 

Wie genau stellt o2 sich das eigentlich vor in Zeiten wo jeder 2te im Homeoffice arbeitet???

Gibt es denn jetzt dafür langsam mal ne Lösung???

 

Gruß

15 Antworten

schluej
Legende
  • December 19, 2020

Geschäftskunden Vertrag.


o2_Manga
  • December 23, 2020

Hallo @TeflonBanana 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konnte dein Anschluß inzwischen entstört werden und läuft nun wieder alles reibungslos?


Grüße


  • Besucher:in
  • December 26, 2020

Ich habe genau dasselbe Problem, also praktisch 1 zu 1, seit dem 22.12. mit ziemlich genau dergleichen Reaktion von Seiten o2!


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • December 26, 2020

@AirKnee79 Gebe bitte Montag eine Störungsmeldung auf, wenn das übliche Prozedere (Router stromlos machen) keine Besserung gebracht hat.

Rufe bitte die o2 Störungshotline (noch geschaltet 0800 5251378) an. Nach Hinweis auf die Service App und der Verabschiedung auf keinen Fall auflegen. Du wirst nach einiger Zeit Stille zu einem Mitarbeiter durchgestellt.

edited: Link bei Nummer entfernt 


  • Besucher:in
  • December 26, 2020

@Joe Doe Längst passiert am 22.12., Reaktion null... und ich habe bisher jeden Tag wieder angerufen auf allen möglichen (Notfall-) Hotlines.


  • December 26, 2020

@AirKnee79 

was heißt “Reaktion null” ?

hast du mit einem Menschen gesprochen?

hast du ein Störungsticket?

 


  • Besucher:in
  • December 26, 2020

@fritz04 sowohl als auch, mit Reaktion null meine ich den bis spätestens 24.12. um 16:00 Uhr versprochenen Rückruf der „Technik“.


schluej
Legende
  • December 26, 2020

@AirKnee79 

Komisch hier { https://hilfe.o2online.de/members/airknee79-1084533 } hast Du noch ein Ticket bekommen...


  • Besucher:in
  • December 26, 2020

@schluej siehe vorherige Antwort „sowohl als auch“!


  • December 26, 2020

@AirKnee79 

entspann dich vor Montag passiert da eh nix,

Frohe Weihnachten

 

 


  • Besucher:in
  • December 29, 2020

Außendienst war draußen, läuft wieder!

Aber glaubt mal nicht, dass der Telekommann sich hier gemeldet hat, nachdem er am Schaltkasten die Strippe repariert hat oder es sonst irgendeine Meldung gab.

Muss man sich schon selbst drum kümmern und diese abrufen…

Naja, Vermutung von der o2-Hotline war ja schon, dass da jemand Blödsinn am Kasten gemacht hatte, da klingelt man dann natürlich auch nicht.

Trotzdem werde ich die Rechnung um 7/31 kürzen.


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • December 29, 2020

@AirKnee79 Lass Dir eine Gutschrift von einem o2 Moderator geben und kürze nicht selber. Nur so als Tip.


  • Besucher:in
  • December 29, 2020

@Joe Doe Danke, dann ruf ich da mal wieder an 🤣


  • December 29, 2020

@Joe Doe Danke, dann ruf ich da mal wieder an 🤣

oder warte hier geduldig, bis ein O2 Moderator hier rein schaut,

schont Nerven. :grinning:


o2_Lars
  • Moderator
  • January 6, 2021

Hallo @AirKnee79,

ich gehe mal davon aus, dass sich mittlerweile alles schon klären ließ, oder?

Wenn noch etwas sein sollte, einfach in eine mBeitrag bleiben, so wird es dann für alle doch etwas übersichtlicher :-)

Gruß,

Lars