Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Störung 27570??

  • September 29, 2023
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

Moin,

habe seit jetzt über 6 Stunden kein Zugriff auf das Internet. FRITZ!Box sagt DSL Verbindung steht, aber es kann kein Zugriff auf das Internet gemacht werden.. 

 

Internetdienst nicht erreichbar. Prüfen Sie die Verbindung zum Internet Anbieter

 

PPPoE Fehler, Zeitüberschreitung

An der DSL Leitung wurde eine Beeinträchtigung des Signals durch eine unzulässige Verkabelung erkannt. Bitte prüfen Sie Ihre Leitung auf eventuelle vorhandene Abweichungen oder Mehrfachverteilungen. (Ich wohne in einem Mietshaus und habe nur eine Dose)

 

wo kommen Uhr plötzlich diese Fehler her??

Lösung von Anfänger1

Störung melden @Shelkre 

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • Lösung
  • September 29, 2023

Störung melden @Shelkre 


poales
Legende
  • Legende
  • September 29, 2023

@Shelkre 

 

wenn es um DSL geht nutze diese Rufnummer

reguläre DSL Störungshotline: 0800 5251378 Innerhalb der Geschäftszeiten

DSL Technik Notfallhotline:  0800 1237744 

außerhalb der Geschäftszeiten (nachts, Sonntags/Feiertags etc)

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

 


o2_Matze
  • Moderator
  • October 20, 2023

Hallo @Shelkre 

Nachträglich noch mal ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community \o/ 

Wie ich sehe hast du schon beste Unterstützung durch Anfänger1 und poales erhalten und bist deren Tipps gefolgt und hast über die Kolleg:innen an der Hotline ein Störungsticket erstellt. 

Laut meinen Infos funktioniert dein Anschluss jetzt wieder einwandfrei, kannst du das soweit bestätigen? 

Beste Grüße Matze