Gibt es in 21217 Seevetal (Pulvermxxx xx) eine DSL Störung und wenn ja wie lange wird diese andauern?
Adresse zwecks Datenschutz anonymisiert (Klaus_VoIP)
Seite 1 / 1
Das können dir diese hier sagen...
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Ich dachte in könnte mir die 30 Minuten Wartezeit ersparen und die Antwort hier bekommen ;-)
Die DSL-Störstelle beteiligt sich nicht am Forum und jede nicht gemeldete Störung wird wahrscheinlich gar nicht behoben, wenn es keine Großstörung ist.
Ok, danke für den Hinweis
Nebenstrasse in meckelfeld das gleiche problem. Fritzbox zeigt PPPOE Zeitüberschreitung
Auch das ändert die Nr. der Störungshotline nicht.S.o.
Mir liegt für den Bereich zumindest nichts vor.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
44263 Dortmund
Kein DSL Sync mehr seit gestern (16uhr), ist da was bekannt?
Kein DSL Sync mehr seit gestern (16uhr), ist da was bekannt?
Wenn kein DSL-Sync mehr zustande kommst, dann ist es wahrscheinlicher, dass es nur eine ganz kleine Störung ist, wovon o2 aller Wahrscheinlichkeit nach nichts weiß. Entweder MSAN umgefahren, Port/Linecard kaputt, Leitungsschaden, Adern unabsichtlich unterbrochen, korrodierte Adern am APL, xDSL-AFE kaputt, etc.
Danke für den regen Austausch. Merkwürdiger Verlauf weiterhin:
- Donnerstag Nachmittag über die Hotline Störung gemeldet
- Freitag um 8 Internet wieder da, allerdings nur 38 anstatt sonst 90 Mbit/s
- O2 meldet sich und vereinbart Technikertermin für nächste Woche
- Heute morgen 82 Mbit/s, eigentlich wieder im normalen Rahmen
Heilen sich Dinge auch von selbst? *grübel*
wäre gut wenn bei mir auch von selbst wieder funktioniert
immernoch kein DSL sync (lampe blinkt) Störung gestern gemeldet
immernoch kein DSL sync (lampe blinkt) Störung gestern gemeldet
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.