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Warum O2
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Moin zusammen.

seit einigen Wochen verliert die FritzBox mehrfach am Tag die DSL Verbindung. An den Zugangsdaten und den DSL Einstellungen der FritzBox wurde nichts verändert. Das ist sehr ärgerlich, da ich eine verlässliche Internetverbindung für das Homeoffice benötige. Auf E-Mails reagiert O2 überhaupt nicht und das telefonisch eröffnete Ticket im November wurde ohne Begründung wieder geschlossen.

Kann hier jemand von O2 helfen?

Moin,

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DSL die Folgeseiten nicht vergessen, Statistik auf Woche stellen.

  1. TAE Dose vorhanden?

Powerline im Einsatz?

Wird die Verbindung mit WLAN genutzt?

Software der Fritzbox vom Type?? ist aktuell?

 


Welche Fritzbox ist im Einsatz? Wie ist der Firmwarestand?

Poste bitte die Tabelle “DSL” unter “DSL-Informationen” mit allen Tabelleneinträgen.

Nutzt du PLC-Adapter bzw. hast du mehrere Telefondosen?


Auf E-Mails reagiert O2 überhaupt nicht

O2 bietet gar keinen Kundenservice per E-Mail an. Wenn du einfach irgendwo hin E-Mails schickst, ist es nicht verwunderlich, dass du keine Antwort erhältst. 

Störungstickets werden ausschließlich über die o2 Kundenbetreuung aufgenommen. Siehe auch (Schritt 4):

Wie geht man bei einer Internet- & Festnetz-Störung vor? Wir zeigen dir Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst, wie man als Kunde eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.


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