Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Speed

  • March 11, 2022
  • 3 Antworten
  • 62 Aufrufe

Changer00
Besucher:in

Hallo O2 Team ,

habe da mal ne Frage zum Speed habe den Tarif O2 DSL Classic S Flex

mit 50/10 Down/Up.Problem seit Heute 11.03.2022 bekomme ich im Download gerade noch

auf knapp unter 10 Mbit/s.Woran kanns liegen die letzten 3.5 Jahre lief alles bestens.

Einstellungen am PC wurden nicht verändert und auch Viren und Malewarescans zeigen

keine Probleme an.Verwendet wird die O2 HomeBox 6641.Danke schon mal fürs Lesen

und hoffentlich für eine Lösung.Werde auch weiterhin Speedtests machen obs nur

Temporär war.

 

Danke und Freundliche Grüße vom Changer

Lösung von Changer00

Danke Bollermann für Deine Antwort.

Das Problemchen hat sich wie auch immer von selbst gelöst.

Jetzt läuft alles wie immer Speed ist wieder vollkommen OK.

 

Gruß Changer

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du mal die 0800 5251378 (vom Handy) angerufen,  ob eine Störung vorliegt und du evtl auf eine andere (Not)Leitung umgestellt wurdest, damit dsl überhaupt läuft? 


Changer00
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 12, 2022

Danke Bollermann für Deine Antwort.

Das Problemchen hat sich wie auch immer von selbst gelöst.

Jetzt läuft alles wie immer Speed ist wieder vollkommen OK.

 

Gruß Changer


o2_Lars
  • Moderator
  • March 19, 2022

Hallo @Changer00 und danke für deine Rückmeldung :-)

Wenn der Anschluss auf einmal langsamer läuft, kann das unterschiedliche Ursachen haben, ein paar Tipps haben wir auf dieser Seite für dich zusammen gefasst. Es freut mich auf jeden Fall ,dass sich allen Anscheins nach alles von selbst behoben hat und der Anschluss wieder läuft, wie er soll :-)

Wenn noch Fragen auftauchen, immer her damit :-) Und für die Zeit ohne Fragen mach es dir gerne in unserem digitalen Wohnzimmer bequem und stöbere ein bisschen herum :-)

Gruß,

Lars