Hallo zusammen,
wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir euch ab heute kostenfrei das neue DSL Soforthilfe Tool online zur Verfügung stellen können.
Ein kurzer Überblick über die Funktionen der DSL Soforthilfe:
• Unterstützung bei der Diagnose & automatische Behebung von Internetverbindungsproblemen.
• Optimierung (optional) der WLAN-Verbindung zur Verbesserung der Surf-Geschwindigkeit.
• Hilfe bei der Einrichtung von O2 E-Mail.
• Bereitstellung leicht verständlicher Anleitungen für die korrekte Einrichtung und Wartung des Internetzugangs.
Hier kommt ihr zur Startseite des Tools und könnt es Euch bei Bedarf herunterladen:
http://www.o2online.de/hilfe/soforthilfe
Viele Grüße
Euer Community Team
Seite 1 / 2
leider kommt man auf eine andere seite wenn ich den link anklicke...unzwar komme ich dann auf diesen link
Link entfernt
Link entfernt
Bitte entschuldige, da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen. Korrekt ist dieser hier:
llpope schrieb:
http://www.o2online.de/hilfe/soforthilfe
hi das tool---ganz toll -- kann nix was mein win7 nicht auch kann.
danke das man bei euch auch keine kontakt mail mehr schicken kann.
bin jetzt 2 1/2 jahre hier und desto länger ich hier bin desto mehr mist macht ihr hier.
ihr seit ja nicht mal in der lage euern eigenen vertrag ein zu halten.(z.b. zusage auf vertrag 1,5 bis 5 kbits
an tag der bereitstellung gemessen und durch telekom bestehtigt ca 3,5 kbits) selber getestet ca 3,3 kbits
und seit dem tag immer weniger bis heute.
heute gemessen 892kbits 8-12-13 ca 21uhr
was nun--tool installiert
tool gestartet
tool wieder runter und zeit verschwendet
danke daür das es nix gebracht hat
echt traurig
mfg und frohes fest noch
danke das man bei euch auch keine kontakt mail mehr schicken kann.
bin jetzt 2 1/2 jahre hier und desto länger ich hier bin desto mehr mist macht ihr hier.
ihr seit ja nicht mal in der lage euern eigenen vertrag ein zu halten.(z.b. zusage auf vertrag 1,5 bis 5 kbits
an tag der bereitstellung gemessen und durch telekom bestehtigt ca 3,5 kbits) selber getestet ca 3,3 kbits
und seit dem tag immer weniger bis heute.
heute gemessen 892kbits 8-12-13 ca 21uhr
was nun--tool installiert
tool gestartet
tool wieder runter und zeit verschwendet
danke daür das es nix gebracht hat
echt traurig
mfg und frohes fest noch
danke mir hat das tool echt was gebracht , konnte damit optimalen funkkanal einstellen und seit dem läuft der router ohne mucken.
Das tool lässt sich nicht runter laden!!!
Bei mir funktioniert es (Windows 7, Firefox 28.0). Die Datei ist 42,6MB groß (bei mir hat der Browser vom Server bei Beginn des Downloads keine Dateigröße bekommen, sodass es erst mal aussah als würde er ewig laden).
https://
Na, merkt ihr noch was ???
Habt ihr ne Macke oder was, wie soll man da mal irgendeine Seite aufrufen können, bei der Geschwindigkeit.
So unzufrieden war ich schon lange nichtmehr.
Wenn ich den Router neu starte, dann resettet der sich solnage, bis er wieder da unten angekommen ist.
Was soll das frag ich.
Auch ein anderer Router macht das gleiche, also sagt mir bitte nicht dass, das am Router liegt.
Denn es ist der Anbieter o2 !
Macht endlich was !!!111
Na, merkt ihr noch was ???
Habt ihr ne Macke oder was, wie soll man da mal irgendeine Seite aufrufen können, bei der Geschwindigkeit.
So unzufrieden war ich schon lange nichtmehr.
Wenn ich den Router neu starte, dann resettet der sich solnage, bis er wieder da unten angekommen ist.
Was soll das frag ich.
Auch ein anderer Router macht das gleiche, also sagt mir bitte nicht dass, das am Router liegt.
Denn es ist der Anbieter o2 !
Macht endlich was !!!111
Hello there
I'm a new costumer of O2 and my router disconnects all the time. I downloaded ''O2 Sofort Hilfe'' but the installation always freezes at 70%.. I tried several times, even at Safe Mode but no luck. I'm on Windows 8.1 Pro
I need quick a solution please..
I'm a new costumer of O2 and my router disconnects all the time. I downloaded ''O2 Sofort Hilfe'' but the installation always freezes at 70%.. I tried several times, even at Safe Mode but no luck. I'm on Windows 8.1 Pro
I need quick a solution please..
In welchem Vorwahlbereich befindet ihr euch?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hey Imbaboiler,
kannst du mir sagen wie sich die LEDs verhalten, wenn die Abbrüche auftreten? Wird eine Mehrfachsteckdose genutzt? Welchen Router nutzt ihr?
Lg
acid
kannst du mir sagen wie sich die LEDs verhalten, wenn die Abbrüche auftreten? Wird eine Mehrfachsteckdose genutzt? Welchen Router nutzt ihr?
Lg
acid
Passables, wenn auch nicht umwerfendes Tool.
Warum wird eigentlich im WLAN-Bereich nur bis Kanal 11 aufgeführt und kein Kanal 12/13?
Warum wird eigentlich im WLAN-Bereich nur bis Kanal 11 aufgeführt und kein Kanal 12/13?
Hallo,
beim installieren der Software habe ich das Problem, dass diese bei 70% aufhört, sich zu installieren. Ich benutze Windows 8.1, habe die Firewall deaktiviert und egal ob ich die Software aus dem Internet oder von der Installations- CD nutze, bei 70% ist SCHLUSS!
Auch habe ich Probleme beim DSL Checker. Die dort zusätzlich aufgeführte Software installiere ich unter meinen Windows - Browser 11.0, aber diese wird nie erkannt.
Wenn ich meine DSL Geschwindigkeit bei anderen Anbietern messe, so liegt diese in Spitzenzeiten bei 1400, bei Verkehrsarmenzeiten bei 2200. Was kann ich tun, um diese zu verbessern?
beim installieren der Software habe ich das Problem, dass diese bei 70% aufhört, sich zu installieren. Ich benutze Windows 8.1, habe die Firewall deaktiviert und egal ob ich die Software aus dem Internet oder von der Installations- CD nutze, bei 70% ist SCHLUSS!
Auch habe ich Probleme beim DSL Checker. Die dort zusätzlich aufgeführte Software installiere ich unter meinen Windows - Browser 11.0, aber diese wird nie erkannt.
Wenn ich meine DSL Geschwindigkeit bei anderen Anbietern messe, so liegt diese in Spitzenzeiten bei 1400, bei Verkehrsarmenzeiten bei 2200. Was kann ich tun, um diese zu verbessern?
Hi Bahlburg,
hier ist ein Störungsticket nötig, wir können leider nicht direkt auf die Leitung schauen.
Was die Installation angeht, bekommst du eine Fehlermeldung?
Die Kollegen der Störungshotline erreichst du unter der Nummer auf folgender Seite:
http://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/
Grüße
Yvonne
hier ist ein Störungsticket nötig, wir können leider nicht direkt auf die Leitung schauen.
Was die Installation angeht, bekommst du eine Fehlermeldung?
Die Kollegen der Störungshotline erreichst du unter der Nummer auf folgender Seite:
http://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/
Grüße
Yvonne
ich wollte die Soforthilfe wieder löschen, weil die bei mir nur dummes Zeug anzeigt.Leider geht das nur bis 60 %, dann friert die Löschung ein. Ich habe XP Prof.
Friert es wirklich komplett ein oder kommt irgendwo eine Fehler Checkbox (eventuell durch andere Programme verdeckt)?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
friert komplett ein, "Programm reagiert nicht"wollen Sie abbrechen oder beenden?
Das riecht verdächtig nach Fehler im System, nicht unbedingt bei der Soforthilfe.
Du hast aktuell also quasi eine halbfertige Soforthilfeinstallation drauf, welche sich aber auch nicht mehr deinstallieren lässt?
Hast du bei anderen Programmen Schwierigkeiten? Ist der Virenschutz aktiv oder irgendwas anderes noch?
Grüße
Yvonne
Du hast aktuell also quasi eine halbfertige Soforthilfeinstallation drauf, welche sich aber auch nicht mehr deinstallieren lässt?
Hast du bei anderen Programmen Schwierigkeiten? Ist der Virenschutz aktiv oder irgendwas anderes noch?
Grüße
Yvonne
das ist nicht unvollständig, das ist komplett drauf, ich wills nur einfach ncht mehr haben. Es verlangsamt auch meinen PC.Alles andere funzt wie es soll, besser gehts nicht.Virenprogramm und Firewall stehen auch nicht im Wege.Ich habe bei einer Bereinigung auch noch Anderes gelöscht, das ging ohne Probleme.
(Zum Lesen markieren) (Zum Lesen markieren) (Zum Lesen markieren):robotfrustrated:
:robotfrustrated:
(Zum Lesen markieren) (Zum Lesen markieren) (Zum Lesen markieren):robotfrustrated:
:robotfrustrated:
Hast du mal probiert es noch mal zu installieren um es dann deinstallieren zu können?
Wenn du es erst vor kurzem installiert hast, wäre die Windows-Systemwiederherstellung eine Lösung.
Wenn du es erst vor kurzem installiert hast, wäre die Windows-Systemwiederherstellung eine Lösung.
ich bin ja kein GENIE, deshalb sei die Frage erlaubt
wird es bei Systemwiederherstellung automatisch gelöscht oder nur unterdrückt?
das löschen stoppt immer bei der Meldung
Austrag aus der Microsoft Windoof Firewall
wird es bei Systemwiederherstellung automatisch gelöscht oder nur unterdrückt?
das löschen stoppt immer bei der Meldung
Austrag aus der Microsoft Windoof Firewall
Bei der Systemwiederherstellung werden die Systemdateien und Programmdateien auf den Stand der letzten Sicherung gesetzt. Es wird also nicht nur unterdrückt.
nützt nix der rotz,,, Telefonieren nicht möglich seid 24 stunden
schaut -->bei Telefonieren nicht möglich
schaut -->bei Telefonieren nicht möglich
Dicky03 schrieb:Kannst du die Deinstallation als Administrator ausführen? Steht irgendwas in der Windows Ereignisanzeige (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige)?
ich bin ja kein GENIE, deshalb sei die Frage erlaubt
wird es bei Systemwiederherstellung automatisch gelöscht oder nur unterdrückt?
das löschen stoppt immer bei der Meldung
Austrag aus der Microsoft Windoof Firewall
Guten morgen,
habe gestern die DSL Soforthilfe runter geladen (habe einen Surfsteak 1GB für Übergangszeit) und installiert mit der Hoffnung Internetverbindung herzustellen, aber es hat leider nichts gebracht!
habe gestern die DSL Soforthilfe runter geladen (habe einen Surfsteak 1GB für Übergangszeit) und installiert mit der Hoffnung Internetverbindung herzustellen, aber es hat leider nichts gebracht!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.