Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL schaltung am 03.01.2023 aber keine bestellte Fritzbox

  • December 27, 2022
  • 7 Antworten
  • 60 Aufrufe

Guten Abend, vielleicht hat jemand eine Antwort, ich bekomme am 03.01.2023 meine DSL Anschluss und habe bis heute keine Hardware erhalten, ich habe eine Fritzbox bestellt aber im Status steht nur wird bald versendet. Ich glaube zum Schalttermin wird die Fritzbox nicht mehr ankommen. Das heißt ich kann meine Anschluss nicht nutzen . 

 

Muss ich diesen trotzdem zahlen obwohl ich ihn nicht nutzen kann ? 

7 Antworten

schluej
Legende
  • December 27, 2022

Moin,

na das sind ja noch ein paar Tage. Oder eine Kaufen und die von O2 nicht annehmen.

Dann sparst Du auch die 49,99 + 9,99 Porto. Und die Monatliche Miete.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2022

Danke für die Antwort, ist die Fritzbox 7590 ax die Version 1 oder 2 weisst du das ??


schluej
Legende
  • December 27, 2022

o2_Matze
  • Moderator
  • January 2, 2023

Hi @Bastian2011 

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community und natürlich auch ein frohes neues Jahr für dich. 

Es freut mich natürlich sehr, dass du dich für einen o2 DSL Anschluss entschieden hast. 

Dass es jetzt ausgerechnet mit dem Routerversand zu Herausforderungen kommt tut mir leid, das ist natürlich nicht in unserem Sinne. 

Da morgen ja laut deinem Ausgangsposting dein Freischaltungstermin ist, hast du vielleicht ein Update für uns?

Ist die Fritzbox mittlerweile bei dir angekommen oder benötigst du noch Unterstützung? 

Vielleicht magst du uns hier dazu noch mal auf den aktuellen Stand bringen. 

Beste Grüße Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2023

Erstmal frohes neues und danke für die Hilfe , nein leider ist zu meinem Schalttermin morgen der Router nicht da . Was natürlich richtig ärgerlich ist. An der Hotline könnte mir auch keiner helfen was ich echt schade fand da ich ja den Anschluss mit Fritzbox bestellt habe. Also wie gesagt morgen Schalttermin aber keine Hardware von O2 vorhanden.

 

Grüße Bastian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2023

Eine Unterstützung wäre echt toll weil meine Anrufe ja nix bringen .😔😔


o2_Matze
  • Moderator
  • January 2, 2023

@Bastian2011 Alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe dir eine private Nachricht über unseren @o2_Support User geschickt um das weitere Vorgehen zu besprechen.

VG Matze