mfG eine der vielen Unterdrückten
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenLösung von o2_Lars
Zur Antwort springenHallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus. Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
ich habe die private Nachricht vom 02_support erhalten und dir die Festnetznummer nebst
Kundenkennwort mitgeteilt.
Viele Grüße
macOSSI
Hallo
jetzt sollte deine Festnummer angezeigt werden. Klappt es?
Viele Grüße,
Andrea
Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!
Hallo Andrea,
danke dir. Die Nummer wird nun wieder übertragen.
Bleib gesund.
Gruß
macOSSI
Hallo
danke für deine Rückmeldung!
Das wünsche ich dir ebenfalls und wirf doch gern in der Zwischenzeit einen Blick in unser Frühjahrsgewinnspiel.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo liebe Andrea,
Ich würde auch gerne die Rufnummernunterdrückung deaktivieren lassen.
Liebe Grüße
Anika
Hay hay
herzlich willkommen in unserer Community!
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für deinen DSL-Anschluss eingerichtet.
Liebe Grüße
Larissa
Vielen Dank!
Hallo
schreib bitte eine private Nachricht an
Viele Grüße,
Flo
Hallo, danke für die Rückmeldung, die PN ist soeben raus.
Gruß
Hay hay
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dir die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe eingerichtet.
Liebe Grüße
Larissa
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.