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DSL Router nicht erhalten / Kein Netwerk

  • September 29, 2021
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

Wo fange ich an. Anfang des Monats habe ich auf Grund eines Umzuges einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen bei O2. Bis dahin lief auch alles soweit gut. Mitte September sollte dann der Route losgeschickt werden. Als die Mail kam, dass der Router bald versandt wird und man darum gebeten wurde, seine Adresse gegen zu checken, habe ich daraufhin SOFORT die korrigierte Wohnanschrift durchgegeben. Sowohl schriftlich als auch am Telefon. Trotzdem wurde am 17.09. der Router an die falsche Adresse zugeschickt. Eine Dame von O2 erklärte mir, dass man nun warten müsste, bis DHL den Router wieder zurück schickt zu O2, dann könnte man ihn erneut losschicken. Am 20.09.2021 kam der Router bei O2 wieder an und er wurde bis HEUTE nicht wieder zu mir geschickt. Am 23.09. war der Techniker bei uns. Wir hatten noch einen O2 Router daheim von der alten Wohnung und wollten nach der Funktionalität des Internets schauen. Aber auch hier die negative Überraschung: Kein Netzwerk. Ich weiß nicht, wie oft ich nun schon mit O2 telefoniert habe, aber ich habe keine Lust mehr. Mein Partner und ich haben BEIDE diverse Verträge bei O2, aber diesen möchte ich auf Grund von fehlender Leistung außerordentlich kündigen. Wo kann ich diese hinschicken? Geht das per Mail oder auch telefonisch?? Schnellstmöglich möchte ich einen neuen Anbieter inkl. Techniker kontaktieren. 

2 Antworten

schluej
Legende
  • September 29, 2021

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung

90345 Nürnberg


 


o2_Matze
  • Moderator
  • October 13, 2021

Hallo @Mareikeex33 

Verzeih die späte Rückmeldung, deine Nachricht ist uns durchgerutscht.

Für die Logistikfehler bitte ich um Entschuldigung das hätte so nicht passieren sollen. 

Laut meinen Daten sollte der Router jetzt aber schon zugestellt sein, kannst du das soweit bestätigen? 

VG Matze