Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Router Home Box 6441 einrichten

  • 7 August 2018
  • 1 Antwort
  • 2202 Aufrufe

Hallo Zusammen,
Ich wollte meinen Router einrichten, aber leider hab ich keine WLAN Verbindung um ihn einrichten zu können.
Alle Lampen sind grün nur Info nicht. Da ich noch noch kein Passwort eingeben konnte.
Warum hab ich keine Internerverbindung obwohl ich sogar das gelbe LAN kabel eingesteckt habe? Und beim Einrichtungsassistent steht das Netz wurde nicht erkannt.
Vielen Dank im Voraus!!
icon

Lösung von o2_Emanuel 8 August 2018, 11:02

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Pinki1,

willkommen in der Community, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast :-)

Wie ich sehe hattest du bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung.
Hattest du schon zuvor einen kompletten "Werksreset" durchgeführt?
Ich vermute der könnte dir helfen, schnell wieder eine Verbindung zu haben.
Der Reset-Taster ist an der Geräterückseite neben dem Ein-/Aus-Schalter in einer Vertiefung angeordnet und mit Reset beschriftet. Den Reset-Taster mindestens 10 Sekunden mit einem Kugelschreiber o.ä. gedrückt halten und anschließend warten, bis die Power-LED wieder dauerhaft grün leuchtet.
Neueinrichtung: Verbinde Deinen PC/Laptop mit dem Router per LAN-Kabel oder über das WLAN.
Gib in der Adresszeile Deines Browsers o2.box ein und folge dem Einrichtungsassistenten.
Der 10stellige Zugangspin, den Du mit der Auftragsbestätigung erhalten hast, muss hier eingegeben werden. Bitte beachte, dass auch der WLAN-Schlüssel nach dem Reset wieder der ursprüngliche ist.
Er steht auf dem Aufkleber unter dem Router.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort