Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL ohne Techniker, wenn ich der vorherige Anschlussnutzer war

  • July 30, 2025
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich habe versehentlich meinen DSL Vertrag storniert. :D Jetzt habe ich einen neuen beauftragt. Ich würde die LeitungsID gerne auslesen, aber das DSL aus dem vorherigen Vertrag ist noch aktiv. 

Da der Techniker erst vor nem Monat da war - und die gleiche Leitung belegt wird - das müsste doch noch einfacher sein, das freizuschalten, als wenn man die LeitungsID ausliest - oder irre ich mich?

 

Lösung von Bumer

Nimm Kontakt zur DSL Aktivierungshotline auf, zu erreichen über den Kundenservice. 089 78 79 79 400.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 30, 2025

Nimm Kontakt zur DSL Aktivierungshotline auf, zu erreichen über den Kundenservice. 089 78 79 79 400.


o2_Manga
  • August 19, 2025

Hallo ​@DeObba 

und herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 🙂

Bist du dem Tipp von Bumer gefolgt und hast die Kundenbetreuung erreicht? 

Berichte gern, ob alles geklappt hat. 

Grüße

Manga