Seit Freitag Abend habe ich keine Internet. Ich habe alle versuchen, auch mit der Zugangs-PIN aber leider nicht geklappt. Hat jemand vielleicht eine Idee? Was kann ich machen? Vielen Dank!!
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Geht die Telefonverbindung?
Welche Lampen leuchten am Router in welcher Farbe?
Welche Lampen leuchten am Router in welcher Farbe?
Hallo rentek,
ich weiss nicht ob die Telefonverbindung gehts oder nicht, weil ich kein Telefonapparat habe, aber das Licht von Telefon in O2box ist aus.
Am Router leuchten die Lampe WLAN ( grün und Blinzeln), DSL ( grün ohne Blinzeln) und Info ( rot ohne Blinzeln)
ich weiss nicht ob die Telefonverbindung gehts oder nicht, weil ich kein Telefonapparat habe, aber das Licht von Telefon in O2box ist aus.
Am Router leuchten die Lampe WLAN ( grün und Blinzeln), DSL ( grün ohne Blinzeln) und Info ( rot ohne Blinzeln)
Lege dir bitte die aktuelle zehnstellige PIN, die dir mitgeteilt wurde, parat.
Logge dich auf den Router ein mit http://o2.box.
Dort kommt links der Button "Einrichtungsassistent". Klicke da drauf.
Es öffnet sich eine Seite.
Folge den dortigen Anweisungen und gib dort die zehnstellige PIN ein.
Nach erfolgreichem Abschluss sollte Internet wieder funktionieren.
Logge dich auf den Router ein mit http://o2.box.
Dort kommt links der Button "Einrichtungsassistent". Klicke da drauf.
Es öffnet sich eine Seite.
Folge den dortigen Anweisungen und gib dort die zehnstellige PIN ein.
Nach erfolgreichem Abschluss sollte Internet wieder funktionieren.
Hallo,
Ich habe es schon gemacht, aber Leider ohne Erfolg.
Nachdem Zehnsteillige PIN eingeben, bekomme ich die Meldung: "Fehler: es könnte keine Verbindung hergestellt werden; bitte wenden Sie sich an Ihre o2 Kundenbetreuung".
Leider habe ich noch nicht Internet
Ich habe es schon gemacht, aber Leider ohne Erfolg.
Nachdem Zehnsteillige PIN eingeben, bekomme ich die Meldung: "Fehler: es könnte keine Verbindung hergestellt werden; bitte wenden Sie sich an Ihre o2 Kundenbetreuung".
Leider habe ich noch nicht Internet
Dann musst du leider morgen ab 8 Uhr unter der kostenlosen Nummer 08005251378 eine Störung melden. Das Problem liegt dann nicht bei dir, sondern bei O2 im Netz.
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