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DSL - Nicht mehr möglich zu haben

  • March 13, 2023
  • 6 Antworten
  • 81 Aufrufe

 Nach drei Wochen ohne Internet, sagt der Techniker (dritte mal hier), ist DSL nicht möglich in meine Wohnung? Er sagt, dass ich ein neues Kabel braucht, aber es steht hier in mein Vertrag ‘DSL’.

Ist DSL jetzt alte Technologie und nicht mehr möglich?

 

 

 

 

 

EDIT: verschoben von Mobilfunk in DSL  o2_Maria, 17.03.23,  20:03 Uhr

Lösung von Bollermann

Hallo @alloallo 

 

Der MyHome XL 2020 hat 250mbits (aktiv seit 3.2.21?) ,. der aktuelle MyHome L 2022 hat ebenfalls 250mbits 

 

Hast du statt einer Vertragsverlängerung einen Neuvertrag abgeschlossen und ist keine 2. Leitung vorhanden? 

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2023

Ich muss auch sagen, ich bestellte kein XL und es steht auch online. 


o2_Sven
  • Moderator
  • March 16, 2023

Hallo @alloallo,

hattest du denn eine Störung gemeldet und deswegen war der Techniker vor Ort? Wenn ein Beschädigung der Verkabelung innerhalb des Gebäude besteht, dann kann hier natürlich nur mit der Zustimmung des Besitzers gearbeitet werden.

Wie ist denn jetzt der momentane Zustand deines Anschlusses?

 

Schöne Grüße, Sven


Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • March 16, 2023

Hallo @alloallo 

 

Der MyHome XL 2020 hat 250mbits (aktiv seit 3.2.21?) ,. der aktuelle MyHome L 2022 hat ebenfalls 250mbits 

 

Hast du statt einer Vertragsverlängerung einen Neuvertrag abgeschlossen und ist keine 2. Leitung vorhanden? 


o2_Steffen
  • Team
  • March 18, 2023

Hallo @alloallo, magst du dich hier kurz noch einmal zu den Fragen von Bollermann und o2_Sven melden?

Liegt es evtl. an einer beschädigten Verkabelung im Haus?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2023

Hallo, vielen dank und entschüldigung für die verspätung.

So, der Techniker ist der einzige, deren DSL nicht möglich gesagt hat. Kundenservice und die Technik team am Telefon sagen DSL, 250MB in meiner nähe möglich ist, aber sie haben auch keine Lösung gegeben.

Aktueller Stand - Alles gekündigt.

Ich bin selbständiger und braucht zuverlässig Internet. Vier Wochen waren zu viel geworden.


o2_Micha
  • Team
  • April 20, 2023

Hi @alloallo vielen Dank das du dich noch einmal gemeldet hast. 
Das ist natürlich sehr schade, dass du dich für eine Kündigung entschieden hast. 😪
Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, sind wir gerne für dich da. 

LG
Michael