Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Leistung



Kompletten Beitrag anzeigen

54 Antworten

Benutzerebene 2

ok.. ich freu mich allein schon, über so eine hilfsbereite und freundliche Community:smiley:

Benutzerebene 7
Abzeichen

Und was sagen die Kinder zur stabilen Leitung? :D

Benutzerebene 2

...also dem jüngsten hätte die alte Leitung für Netflix gereicht….aber der ältere streamt bei Twitch und meinte er hätte jetzt “ne übelst gute ping”;)  jetzt baue ich ihm morgen einen neuen PC zusammen damit er auch in 1080p/60fps streamen und aufnehmen kann:)  mittlerweile kann man ja sogar Geld mit streamen verdienen, die Chancen sind zwar gering aber, dann hat man es wenigstes versucht…. vielleicht wird das ja dann meine Altersvorsorge, wenn ich sehe was manche Kiddies für ne Kohle fürs Zocken bekommen;)

Benutzerebene 7

Hallo @skinnyfunk und danke für die Rückmeldung. :-)

Freut mich zu lesen, dass alles nun so läuft wie es soll und auch die Streaming-Zukunft gesichert ist :-)

Um auf eine Deiner Fragen zurück zu kommen: Du hast den Beitrag verfasst, also kannst Du auch entscheiden, welche Antwort für Dich am hilfreichsten war und diese als Lösung markieren :-)

Was das Streaming angeht, da haben wir auch den einen und anderen Kollegen ,der das nebenher ein klein wenig betreibt. Wen Du Lust hast, kannst Du ja ein wenig über den Zusammenbau vom neuen Rechner bei uns im Digitalen Wohnzimmer schreiben, ich kann mir vorstellen, dass es da den einen und anderen gibt, der sich für so etwas auch interessiert :-)

Gruß,

Lars

 

Deine Antwort