Heute war der Techniker da hat alles angeklemmt. Und bis jetz leuchten nur die Lampen für Strom und Wlan.
Box schon auf werkseinstellung zurück gesetzt und die Kabel überprüft , mehrfach.
Ich bitte um schnelle lösung
Seite 1 / 1
Hat der Techniker auch durchgemessen, ob eine DSL-Verbindung vorliegt?
Der Techniker, der zu mir kam, hat das nämlich mit einem Messgerät geprüft.
Und hast du den Router direkt an die Telefondose, die der Techniker "bearbeitet" hat, angeschlossen, oder gibt es in deiner Wohnung bzw. deinem Haus noch mehrere Telefondosen?
Der Techniker, der zu mir kam, hat das nämlich mit einem Messgerät geprüft.
Und hast du den Router direkt an die Telefondose, die der Techniker "bearbeitet" hat, angeschlossen, oder gibt es in deiner Wohnung bzw. deinem Haus noch mehrere Telefondosen?
Der hat an meiner Telefon buchse ein gerät angeschlossen dann sind wir zusammen in den keller da hat er mit einem anderen gerät abgetastet bist das Signal zuhören war und hat das verkabelt.
Ich habe nur eine Buchse und auch nur ein anschluss in dem das Kabel passt also das ist richtig verkabelt und grau auf grau am Modem da kann man nix falsch machen.
Ich habe nur eine Buchse und auch nur ein anschluss in dem das Kabel passt also das ist richtig verkabelt und grau auf grau am Modem da kann man nix falsch machen.
Dann liegt eine Verschaltung vor. Ist bei einem Bekannten von mir auch der Fall. Offensichtlich sind die Telekom-Techniker nicht mehr so kompetent wie früher.
Ich kann dich daher nur bitten, unter 08005251378 (kostenlos auch vom Handy) eine Störung zu melden.
Ich kann dich daher nur bitten, unter 08005251378 (kostenlos auch vom Handy) eine Störung zu melden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.