Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Keine Auftragsbes

  • February 2, 2021
  • 4 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hallo,

bekomme in den nächsten Stunden WLAN freigeschaltet und ich sollte eine Willkommens Mail von o2 erhalten haben und diese benötige ich wohl um den Zugang zu bekommen..

Habe leider keine solche Mail bekommen.

 

Danke

Lösung von o2_Manga

Hallo @Mari8911 

 

willkommen in der o2 Community.  :slight_smile:

Ich lasse dir den Wilkommensbrief gern noch einmal per Email zukommen. Bitte kontrolliere auch den Spamordner.

Berichte hier mal, ob mit der Schaltung alles geklappt hat. Davon profitieren auch andere User. 


Grüße

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 2, 2021

Die Auftragsbestätigung wird auf Wunsch des Kunden wahlweise per E-Mail oder per Brief versendet. Prüfe deinen SPAM-Ordner im E-Mailpostfach und deinen Briefkasten. Die Auftragsbestätigung mit dem PDF mit den Internet-Zugangsdaten sowie der zum Anschluss gehörenden Festnetzrufnummer wird versendet, sobald o2 ein vom örtlichen Leitungsanbieter bestätigter Bereitstellungstermin vorliegt.

Da o2 keine Verträge für WLAN anbietet, wird auch kein “WLAN freigeschaltet”. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2021

Ich weiß ich weiß...aber ich hab die Mail nicht mehr oder sie unter den 28 weiteren O2 Mails aus Versehen gelöscht.

also was kann ich nun tun :/


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 2, 2021

Die Zugangsdaten findest du auch in “Mein o2”. Wenn du wichtige Informationen löscht, kann man dir nicht helfen.


o2_Manga
  • Lösung
  • February 11, 2021

Hallo @Mari8911 

 

willkommen in der o2 Community.  :slight_smile:

Ich lasse dir den Wilkommensbrief gern noch einmal per Email zukommen. Bitte kontrolliere auch den Spamordner.

Berichte hier mal, ob mit der Schaltung alles geklappt hat. Davon profitieren auch andere User. 


Grüße